RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: die haben schon ein paar gute dabei ...komisch in einem Spiel gegen uns findest in jeder Hundstruppen Edelkicker.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2019 Ronaldinho82 schrieb vor 1 Minute: 3:3 wo genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 8. Februar 2019 Das Einzige was ich hier ein wenig herauslesen kann ist dass wir hinten weiterhin noch nicht sattelfest sind. Vorne haben wir weniger Probleme als manche denken. Würden wir hinten besser stehen und die Bälle eben von hinten besser heraus spielen, täte sich unsere Offensiv Abteilung um einiges leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2019 djtk22 schrieb Gerade eben: 2004/2005 Wie hilft uns das nun 2018/2019? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Das Einzige was ich hier ein wenig herauslesen kann ist dass wir hinten weiterhin noch nicht sattelfest sind. Vorne haben wir weniger Probleme als manche denken. Würden wir hinten besser stehen und die Bälle eben von hinten besser heraus spielen, täte sich unsere Offensiv Abteilung um einiges leichter. solang wir elfer bekommen ist alles ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: ...komisch in einem Spiel gegen uns findest in jeder Hundstruppen Edelkicker.... kennst du das Phänomen, wenn man die Hecke stutzt, wirkt der Baum größer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2019 Was ist eigentlich mit Schobi? Ist der auch angeschlagen? Warum spielt der net mal 30 min? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Februar 2019 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Sollte er Badji bringen, macht der fix ein Tor. Er wird ihn schon noch bringen, das ändert aber kaum etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2019 djtk22 schrieb Gerade eben: wo genau? Asche über mein Haupt... das Fenster is halt sehr klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Das Einzige was ich hier ein wenig herauslesen kann ist dass wir hinten weiterhin noch nicht sattelfest sind. Vorne haben wir weniger Probleme als manche denken. Würden wir hinten besser stehen und die Bälle eben von hinten besser heraus spielen, täte sich unsere Offensiv Abteilung um einiges leichter. Das erste Tor wirkte sehr nach Abseits und das zweite war ein Kopfball aus 7m ins Kreuzeck nach einer Flanke.. bearbeitet 8. Februar 2019 von djtk22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Wie hilft uns das nun 2018/2019? Was hilft das Geraunze? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2019 murg gefällt mir ganz gut - wirkt spritzig und agil. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wie hilft uns das nun 2018/2019? Stimmt Du hast natürlich recht - im Jahr 2018/2019 sind Testspiele viel wichtiger - mea culpa, dass ich an das nicht gedacht habe.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 8. Februar 2019 djtk22 schrieb Gerade eben: Das erste Tor wirkte sehr nach Abseits und das zweite war ein Kopfball aus 7m ins Kreuzeck nach einer Flanke.. Trotzdem ist in Summe auffällig dass wir viele Tore bekommen. Dass Tore auf unterschiedlichste Art und Weise zustande kommen und eine große Portion Glück /Pech dazu gehören ist klar. Ernesto schrieb vor 1 Minute: murg gefällt mir ganz gut - wirkt spritzig und agil. Der litt am meisten unter der schlechten Trainingssteuerung unter Djuricin. Habe ich jedenfalls so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 Ivan mit dem mit Abstand schärfsten Schuss seit er bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts