Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar 2019 Flanken als Mittel zum Torerfolg sind ziemlich sinnlos, wenn das mehr auf gut Glück ist und drinnen in erster Linie Berisha und Knasmüllner stehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Februar 2019 Knasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 was für eine Gruselvorstellung wie schon die gesamten Testspiele der Vorbereitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Februar 2019 Wieso ist das kein Tor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2019 bis die waschmaschine fertig ist, schaue ich noch zu hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2019 servasoida schrieb Gerade eben: Knasi Ein Abschluss fürs Selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Wieso ist das kein Tor ? weil der knasi nur in der el trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Bei den ersten Vorbereitungsspielen konnte man noch diverse Ausreden gelten lassen. Mit der Leistung heute tu ich mir da schon viel schwerer... Das ist leider goarnix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 die anderen bringen weit gefährlichere flanken rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Februar 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: bis die waschmaschine fertig ist, schaue ich noch zu hehe Solange du nicht der Waschmaschine beim Waschen zusiehst statt dem Spiel geht das in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Irgendwie ist es aber schon bezeichnend, dass man so ein Theater um den neuen Stürmer macht und man dann alle drei nominellen Stürmer gleich mal auf die Bank setzt und Berisha vorne aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Woody schrieb vor 2 Minuten: Bei den ersten Vorbereitungsspielen konnte man noch diverse Ausreden gelten lassen. Mit der Leistung heute tu ich mir da schon viel schwerer... Das ist leider goarnix! das ist nach 1 Monat Vorbereitung beschämend wenn man ehrlich ist! Aber jetzt werden wieder diverse ASB User kommen und mich eines Besseren belehren. Wir sehen genau das was am Ende des Tages in der Liga rausschaut. Platz 8 und weniger erzielte Tore als Spiele. Top! bearbeitet 8. Februar 2019 von TatarFredl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2019 valery schrieb Gerade eben: Solange du nicht der Waschmaschine beim Waschen zusiehst statt dem Spiel geht das in Ordnung wäre eventuell spannender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Bei uns eigentlich alle Spieler fehleranfällig. Der einzige der da fast etwas negativ heraussticht ist unser Kapitän... Dabei wäre es für unser Spiel so extrem wichtig, dass Schwab wieder zu einer Mannschaftsstütze wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts