Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: hui das wird lustig gegen inter Klarer Sieg für uns! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Spielen wir eigentlich mit Stürmer? ivan und berisha spielen eh, barac is noch draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Februar 2019 servasoida schrieb Gerade eben: Mah, der war abgefälscht, oder? Das Problem war eigentlich Müldür in der Vorwärtsbewegung. Im Moment alles tödliche Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2019 Wir kassieren den Ausgleich und man macht Werbung für das Premium Abo. Perfekter Zeitpunkt dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Burschi schrieb Gerade eben: keine idee was rapid spielen will, was für ein konzept hat der trainer? Das ist das erschreckende. Ich suche auch seit der ersten Minute nach dem Spielplan.... Keine Ahnung was der Auftrag des Trainers sein soll! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Wie immer eine schreckliche Darbietung in einem Testspiel. Ich schau es mir eigentlich nur an, um Badji das erste Mal zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar 2019 ja die Fehler in der Vorwärtsbewegung sind leider tödlich (müldür, Boli) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2019 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: wann war der nochmal unser trainer? hmm du weißt genau was ich meine wenn nicht schreib mir eine PM.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2019 Schwabinho in Höchstform.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2019 Ganz wichtig: Werbung für die monatlichen Jubiläumsfanartikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Februar 2019 Derzeit alles beim Alten, ein bieder und trocken kämpfender Gegner stellt uns vor unlösbare Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 werbung für 120 jahre fanartikel ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. Februar 2019 Wenn man nicht mal im Testspiel gegen IRGENDWEM ein paar Spielzüge zusammenbringt, wie wollen die dann in den nächsten Wochen Spiele gewinnen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 AC58 schrieb Gerade eben: Derzeit alles beim Alten, ein bieder und trocken kämpfender Gegner stellt uns vor unlösbare Probleme. gruseliges frühjahr steht uns bevor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: Wie immer eine schreckliche Darbietung in einem Testspiel. Ich schau es mir eigentlich nur an, um Badji das erste Mal zu sehen. ist kaum zu ertragen - kein ahnung warum ich mir das antue. aber ich kann mich an kein testspiel erinnern in meinem leben, das ich wirklich prickelnd gefunden habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts