buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2019 Thurnwald bekommt in den Testspielen viel "prominente" Zeit am rechten Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. Februar 2019 Thurnwald dürfte bei Didi im Frühjahr bessere Karten haben auf dem Flügel. Flanken kann er ja, aber gerade auf der rechten Seite ist die Konkurrenz sehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2019 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Berisha #9 - Einserstürmer Das verstehe ich auch nicht ganz, warum diese Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Februar 2019 buffalo66 schrieb Gerade eben: MiTrov schrieb vor 3 Minuten: Berisha #9 - Einserstürmer Das verstehe ich auch nicht ganz, warum diese Variante. Fürs Heimspiel gegen Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. Februar 2019 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Das verstehe ich auch nicht ganz, warum diese Variante. Vielleicht hat er trainiert wie damals der Thonhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Das verstehe ich auch nicht ganz, warum diese Variante. Didi und Co. werden sich schon was überlegen mit Hinblick auf das Inter Spiel. Am besten gefällt mir, dass bis auf Szanto scheinbar alle (!!!) Spieler matchfit sind - kann mich nicht erinnern, wenn das die letzten Jahre mal war!! bearbeitet 8. Februar 2019 von Andy_27 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar 2019 Ich freu mich richtig auf ein Testspiel einer Mannschaft, die mich die letzten Jahre eigentlich fast ausschließlich enttäuscht hat.. wär heute fast hingefahren, weil frei. Conclusio: Ich bin schon ein fester Trottl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar 2019 Berisha wird vielleicht genau das im Training gezeigt haben was Didi sehen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2019 MS6 schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich richtig auf ein Testspiel einer Mannschaft, die mich die letzten Jahre eigentlich fast ausschließlich enttäuscht hat.. wär heute fast hingefahren, weil frei. Conclusio: Ich bin schon ein fester Trottl. me too.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. Februar 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Berisha wird vielleicht genau das im Training gezeigt haben was Didi sehen wollte. Tempo Dribblings und Abschlüsse ins Kreuzeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar 2019 Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: Didi und Co. werden sich schon was überlegen mit Hinblick auf das Inter Spiel. Am besten gefällt mir, dass bis auf Szanto scheinbar alle (!!!) Spieler matchfit sind - an sowas könnte ich mich die letzten Jahre nicht erinnern!!!! Glaub das letztemal die Worte, die Qual der Wahl hab ich von Barisic vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Berisha wird vielleicht genau das im Training gezeigt haben was Didi sehen wollte. Hoffe, nicht nur Berisha sondern ein paar andere der Mannschaft auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar 2019 MiTrov schrieb Gerade eben: Tempo Dribblings und Abschlüsse ins Kreuzeck ja so in etwa, vielleicht eher noch ein Schlenzer ins Kreuzeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Glaub das letztemal die Worte, die Qual der Wahl hab ich von Barisic vernommen. Nur nicht zu sehr verschreien, aber wann gab es das letzte mal eine Vorbereitung ohne (schwer) Verletzte. Da Didi die Mannschaft ja härter rannehmen wollte, find ich es als gutes Zeichen und erwarte uns vor allem körperlich stärker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza83 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Februar 2019 SmokinAces schrieb am 1.2.2019 um 18:40 : Erste Hälfte vl Test für Inter und 2 Hälfte mit 2 Stürmer Test für Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts