DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. Januar 2019 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Greiml darf nicht mitfahren Hat in den Vorbereitungsspielen gute Leistungen gezeigt Vl wird er im. Sommer hochgezogen, wie Felber u Wunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2019 Arase also bei uns geblieben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2019 DerOnkel schrieb vor 2 Minuten: Vl wird er im. Sommer hochgezogen, wie Felber u Wunsch? Wozu, wenn er jetzt schon bereit wäre? Und gegen das Mittrainieren bei den Profis spricht noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. Januar 2019 Schön wenn er bereit ist, vl sieht das der Trainer anders, und setzt im unteren PO lieber auf arrivierte Kräfte!? Ka Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2019 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/01/ab-nach-belek-ins-trainingslager-2019/ Warum kann da nicht einfach dabei stehen ob es einen Stream geben wird oder nicht..?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2019 Nach was reihen sie die Spieler in den Auflistungen? Gehalt ? wohl eher nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drender Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2019 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Arase also bei uns geblieben!? Komisch. Dann wunder ich mich schon, warum er gegen den FAC nicht gespielt und den Start der Vorbereitung in Horn verbracht hat? http://www.svhorn.at/verein/news/frühjahrsvorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2019 Drender schrieb Gerade eben: Komisch. Dann wunder ich mich schon, warum er gegen den FAC nicht gespielt und den Start der Vorbereitung in Horn verbracht hat? http://www.svhorn.at/verein/news/frühjahrsvorbereitung Hm also er scheint jedenfalls im Trainingslager Kader unserer Mannschaft auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2019 passt mal wieder zu den letzten tagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2019 Drender schrieb vor 2 Minuten: Komisch. Dann wunder ich mich schon, warum er gegen den FAC nicht gespielt und den Start der Vorbereitung in Horn verbracht hat? http://www.svhorn.at/verein/news/frühjahrsvorbereitung Aber er hat auf unserer Seite gegen Horn gespielt...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) Nachdem überraschenderweise im Moment ja nur Szanto verletzt ist, ist der Kader mit 25 Spielern im TL schon gross genug. Da macht es keinen Sinn mehr, zusätzlich noch den ein oder anderen Jungen mitzunehmen. bearbeitet 23. Januar 2019 von SVR-SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drender Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2019 oestl schrieb vor 4 Minuten: Aber er hat auf unserer Seite gegen Horn gespielt...! Schon klar, aber das FAC-Match war ja danach. Deshalb hab ich angenommen, dass er wieder zurück in Horn ist. Dem ist aber nicht so. Ich bin jedenfalls gespannt, wo er im Frühjahr landen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2019 Drender schrieb Gerade eben: Schon klar, aber das FAC-Match war ja danach. Deshalb hab ich angenommen, dass er wieder zurück in Horn ist. Dem ist aber nicht so. Ich bin jedenfalls gespannt, wo er im Frühjahr landen wird. Neuer Trainer wird sich halt die Spieler anschauen wollen die ev. noch in Frage kommen....Ich mein schlechter als Murg und Ivan hätte Arase im Herbst auch nicht sein können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) oestl schrieb vor 16 Minuten: Neuer Trainer wird sich halt die Spieler anschauen wollen die ev. noch in Frage kommen....Ich mein schlechter als Murg und Ivan hätte Arase im Herbst auch nicht sein können.... Das ist doch nur polemisch - Murg war nicht gut, aber er hat immerhin 12 Scorer. Unter anderem das Tor in Bratislava aufgelegt, zwei daheim gegen FCSB aufgelegt und 2 gegen den WAC im Cup. Natürlich war er schlechter als letzte Saison und spielt weit unter seinem Leistungsniveau. So zu tun als wäre aber eh jeder besser, und als Beispiel Arase der in Horn keinen einzigen Scorer hatte anzuführen...ist dann doch etwas sehr lächerlich. bearbeitet 23. Januar 2019 von schleicha 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2019 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Das ist doch nur polemisch - Murg war nicht gut, aber er hat immerhin 12 Scorer. Unter anderem das Tor in Bratislava aufgelegt, zwei daheim gegen FCSB aufgelegt und 2 gegen den WAC im Cup. Natürlich war er schlechter als letzte Saison und spielt weit unter seinem Leistungsniveau. So zu tun als wäre aber eh jeder besser, und als Beispiel Arase der in Horn keinen einzigen Scorer hatte anzuführen...ist dann doch etwas sehr lächerlich. Für irgendwas muß er ja sein Gehalt bekommen...oder soll er 0 Scorer haben....Natürlich kann man nicht wissen ob der 4 Jahre jüngere Arase diese 12 Scorer auch zusammen gebracht hätte - um einen Bruchteil der Gage....Einfacher ist die Entscheidung vl. im Vergleich mit Ivan - Ivan hat nämlich nur 4 Scorer - und das ist für einen 22jährigen Legionär eindeutig zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts