moerli V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 Pavlovic??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Sieht man das Match nur als Premium User? Edit: I sich nämli nix! bearbeitet 15. Januar 2019 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Sieht man das Match nur als Premium User? Nein jeder glaube ich oder zumindest Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Januar 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Pavlovic??? hab ich doch eh geschrieben, dass er noch angeschlagen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Sieht man das Match nur als Premium User? Edit: I seh nämli nix! Abo und Mitgliedschaft scheinen nicht genug zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 oestl schrieb Gerade eben: Abo und Mitgliedschaft scheinen nicht genug zu sein... Grrr.... geht mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: hab ich doch eh geschrieben, dass er noch angeschlagen ist Sorry,hab ich überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Januar 2019 mocinic dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) oestl schrieb Gerade eben: Abo und Mitgliedschaft scheinen nicht genug zu sein... Ich sehe auch nichts. bearbeitet 15. Januar 2019 von matkueh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 Wird das sofort freigeschalten, wenn ich Premium nehme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 Wurde nicht heute wo geschrieben das Haas zu 90% den Vertrag auflösen wird? Bissl komisch das er dann heute spielen wird und kein junger. Woody schrieb vor 1 Minute: Wird das sofort freigeschalten, wenn ich Premium nehme? Brauchst du nicht, müsste auch so gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2019 Woody schrieb vor 1 Minute: Wird das sofort freigeschalten, wenn ich Premium nehme? Testspiele sind frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten: Brauchst du nicht, müsste auch so gehen. Ich kenne die Ankündigung. Faktum ist aber, dass es nicht aufgeht ohne Premium! -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Testspiele sind frei Heute NICHT ! EDIT: Sie habens nun für alle Mitglieder freigeschalten !!! bearbeitet 15. Januar 2019 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Ich kenne die Ankündigung. Faktum ist aber, dass es nicht aufgeht ohne Premium! https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/01/erstes-testspiel-gegen-horn/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar 2019 Habe kein Premium. Nur Abo und MG -> Ich sehe den Live Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts