Spielerbewertung Herbst 2018 - Christoph Riegler


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Nach dem wir nach dem Frühjahr vergessen haben, würde ich diesmal wieder gerne die Spielerbewertungen durchführen.

Zitat

Bitte bewertet die Spieler für ihre Leistungen in der abgelaufenen Herbstsaison.

Ich habe nur Spieler genommen, die mindestens 7 Ligaspiele absolviert haben, also ca. ein Drittel der Partien.

1 = Schlecht
10 = Stark

Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge:

Ambichl
Balic
Drescher
Fountas
Gartler
Haas
Hofbauer
Ingolitsch
Ljubicic
Luan
Luxbacher
Meisl
Mislov
Ouedraogo
Pak
Riegler
Schütz
 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich bewerte es nach St. Pöltner Verhältnissen, also 10 ist nicht Bundesligaspitzenklasse a la Dosen.

 

Ambichl   6 (mit Luft nach oben unter Popovic)
Balic    6 (stark, aber noch nicht über 90 Minuten)
Drescher   9
Fountas  6
Gartler   7 (zuletzt nachlassend)
Haas    7
Hofbauer  4
Ingolitsch   6
Ljubicic   7
Luan   8
Luxbacher   6
Meisl   7
Mislov    10
Ouedraogo   5
Pak   8
Riegler   10
Schütz  4  (nicht wirklich beurteilbar, leider)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ambichl 6 (in den wenigen Partien als Innenverteidiger sehr gut) 
Balic 8
Drescher 9
Fountas 8
Gartler 8
Haas 9
Hofbauer 5
Ingolitsch 9
Ljubicic 9
Luan 10
Luxbacher 6
Meisl 9
Mislov 10
Ouedraogo 6
Pak 8
Riegler 10
Schütz - nicht beurteilbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

Schütz    (nicht wirklich beurteilbar, leider)

 

Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Schütz - nicht beurteilbar

Er hätte aber auch die 7 erforderlichen Pflichtspieleinsätze, genau so viele wie Ambichl, aber kann ihn eh raus nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ambichl - 6; das „Comeback“ war ziemlich beeindruckend, genau deshalb ist Schütz für mich auch bewertbar.

 
Balic - 9; der perfekte Joker muss nicht der perfekte Stammspieler sein. 


Drescher - 9; hat sich zum Abwehrchef entwickelt.


Fountas - 7; sicher besser als Luxbacher aber hoffentlich noch Raum nach oben.


Gartler - 7; 10 in den ersten Runden und 4 in den letzten ergeben 7. Faszinierend wie schnell ein Stürmer die Form/das Glück etc verlieren kann.


Haas - 8; von der 2. Liga direkt in die Bundesliga und sofort abgeliefert. Einige Vorlagen, gefährliche Distanzschüsse und hinten sicher.


Hofbauer - 5; extrem schwankend, Eigentlich deutlich unter seinen Ansprüchen und damit eher negativ (sprich <5). Dann aber wieder einige tolle Pässe geliefert oder auf anderen Positionen performt. Eigentlich wärs sinnvoll bei ihm jedes Spiel einzeln zu bewerten, da war von 1 bis 10 fast alles dabei. Was eigentlich wegen fehlender Konstanz negativ zu bewerten wäre. Subjektiv eher mehr maue als gute Leistungen. Leistung in schlechten Spielen = 4, fehlende Konstanz = 4 und die guten Spiele = 8 wäre 16:3 -> 5,33.


Ingolitsch - 7; hat einen großen Entwicklungssprung gemacht. Haas und er sind leider ganz heiße Kandidaten für einen Transfer. Wie einige andere auch.


Ljubicic - 9; hat die Form größtenteils halten können und man merkt seine Präsenz im Spiel trotz des Alters. 


Luan - 8; die Dreierkette neben einem Abräumer wie Drescher passt perfekt zu ihm. 


Luxbacher - 6; kämpft und bemüht sich. Viele, teilweise, unnötige gelben Karten. Form passt leider überhaupt nicht.

 
Meisl - 7; im Vergleich zu den anderen IV der Schwächste. Aber auch der Jüngste. Hat riesiges Potenzial, wäre toll wenn man ihn halten könnte.


Mislov - 9; in meinen Augen der Anführer  unter den Feldspielern. Tolle Leistungen, jetzt noch eine Torquote wie letztes Jahr und er wird unleistbar.


Ouedraogo - 7; hätte mir vor der Saison gedacht, dass er unnötig ist. Das hätte für mich bedeutet, dass Schütz unverzichtbar wäre und Vucenovic einen Sprung in der Entwicklung macht. Hat mich eines besseren belehrt und hat die zwei unnötig gemacht. Gute Alternative für Flügel und Zentrum. Da hat man vieles richtig gemacht mit der Verpflichtung.


Pak - 9; wichtiger Spieler hinten und vorne. Laufleistung, Torgefahr (per Kopf) und stellt sich 100% in den Dienst des Teams. Fantastisch für einen Stürmer.


Riegler - 10; der wichtigste Spieler im Herbst. Hat uns viele Partien gerettet oder nicht so schlimm ausfallen lassen (Salzburg). Hat endlich die dummen Fehler abgestellt. Geht es so weiter leider ein Kandidat für den nächsten Karriereschritt.


Schütz - 2; sein Tor in Innsbruck hat einen 1er verhindert. Pure Enttäuschung. Entweder wird er von zwei Trainern und/oder dem Team geschnitten, hat massive Probleme außerhalb des Platzes oder es gab irgendeinen Vorfall. Traurig aber in der Form keine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ambichl               6
Balic                   7
Drescher            8
Fountas             7
Gartler               7
Haas                  7
Hofbauer           5
Ingolitsch           8
Ljubicic              8
Luan                 9
Luxbacher         5
Meisl                 8
Mislov               9
Ouedraogo       7
Pak                   8
Riegler              9
Schütz              4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ambichl 8
Balic 7
Drescher 9
Fountas 7
Gartler 7
Haas 8
Hofbauer 6
Ingolitsch 8
Ljubicic 8 
Luan 8
Luxbacher 7
Meisl 8
Mislov 9
Ouedraogo 6
Pak 8
Riegler 10
Schütz zu selten eingesetzt

unterm Strich war die Mannschaft als Kollektiv stark und das zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ambichl               7
Balic                   7
Drescher            8
Fountas             7
Gartler               7
Haas                  7
Hofbauer           5
Ingolitsch           7
Ljubicic              8
Luan                 8
Luxbacher         5
Meisl                 7
Mislov               9
Ouedraogo       7
Pak                   8
Riegler              9
Schütz              4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambichl 6
Balic 8
Drescher 8
Fountas 7
Gartler 8
Haas 6
Hofbauer dauernd verletzt
Ingolitsch 9
Ljubicic 9
Luan 9
Luxbacher 6
Meisl 7
Mislov 8
Ouedraogo 6
Pak 9
Riegler 10
Schütz 6

Ich bringe noch ein Paar Punkte ein zum bewerten:

Trainer: 

Kübauer: menschlich 3, erfolgreich 8

Popovic: menschlich 8, erfolgreich 5

Ketelar: 7

Blumauer: 8

Zuschauer: 2

 

 

bearbeitet von Football is my life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Football is my life schrieb vor 26 Minuten:

Ambichl 6
Balic 8
Drescher 8
Fountas 7
Gartler 8
Haas 6
Hofbauer dauernd verletzt
Ingolitsch 9
Ljubicic 9
Luan 9
Luxbacher 6
Meisl 7
Mislov 8
Ouedraogo 6
Pak 9
Riegler 10
Schütz 6

Ich bringe noch ein Paar Punkte ein zum bewerten:

Trainer: 

Kübauer: menschlich 3, erfolgreich 8

Popovic: menschlich 8, erfolgreich 5

Ketelar: 7

Blumauer: 8

Zuschauer: 2

 

 

Erstmal herzlich Willkommen im ASB :)

Das Team drumherum zu bewerten ist echt eine gute Idee, da leg ich noch einen drauf. 

Andreas Biritz - 10, dürfte echt einen hervorragenden Job machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.