FC Brügge - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Und wo wohnst du dann ganz genau in Belgien?

Wir nehmen dich zurück mit nach Zentrum wenn du möchtest...

Einmal 6 Leicester-fans in meiner Bus erstochen und abgeliefert

Wohn in Brüssel. Danke für das Angebot, aber ich werde mir wohl ein Taxi mit meiner Begleitung gönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mrbonheur schrieb vor 29 Minuten:

Wohn in Brüssel. Danke für das Angebot, aber ich werde mir wohl ein Taxi mit meiner Begleitung gönnen

Gerne, kein Thema.

Ich weiss nicht ob du noch etwas suchst um zu essen aber anzubefehlen: http://www.tomsdiner.be/ und https://www.kok-au-vin.be/

Lecker und weg von Touristenfluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Nachdem es noch nicht mal einen thread für das Spiel am Sonntag gegen WRN gibt: irgendwer live vor Ort?

Bitte bis zum Matchthread einfach den hier nehmen: 

 

Kommt dann pünktlich nach dem EL-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://derstandard.at/2000097880741/Turbulente-Zeiten-fuer-Salzburg-Gegner-Club-Bruegge

Zitat

Die Schlagzeilen dominierte in Brügge zuletzt aber das zerrüttete Verhältnis zwischen Leko und Kapitän Ruud Vormer. Der niederländische Nationalspieler zeigte sich mit den Entscheidungen des Trainers zusehends unzufrieden. Leko könnte den Machtkampf mit seinem Mittelfeldstar verlieren, urteilen viele Beobachter. Der Vertrag des 41-Jährigen läuft mit Saisonende aus. [..]

Sorry, falls das schon thematisiert wurde, mir war das neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
CornO schrieb vor einer Stunde:

https://derstandard.at/2000097880741/Turbulente-Zeiten-fuer-Salzburg-Gegner-Club-Bruegge

Sorry, falls das schon thematisiert wurde, mir war das neu.

"Problem" ist/war das Vormer die letzte Spiele machmal an der Bank angefangen hat oder manchmal würde gewechselt. Vormer hat dann gedacht das, weil er Kapitän ist, Leko das nicht machen kann und, wie ein guter Holländer immer macht, anfangt mit weinen in Medien. Aber Vormer sein Spiel is ganz einfach nicht so gut wie letztes Saison, ganz slecht eigentlich und persönlich finde ich es nicht mehr dann normal das unseren Trainer eingrifft.

Was nicht sagen woll das auch Leko fehler gemacht hat dieses Jahr, mehrere Fehler. Aber ein Spieler kann niemals sich über dem Mannschaft positionieren, niemals. Natürlich gibt es auch bei uns Idioten die dann Vormer unterstützen und anfangen mit Pfeifen auf Trainer. Und die Medien springen darauf natürlich und sagen das Leko so etwas nicht gewinnen kann...

Leko ist ende Kontrakt und wenn wir kein Meister werden soll die Zusammenarbeit wahrscheinlich aufhören am Ende der Saison...

bearbeitet von twintec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke für die Antwort!

Hat "Footballgate" Lekos Autorität eigentlich auch untergraben? Auch wenn er nur sehr entfernt damit in Verbindung gebracht und siene Unschuld bewiesen wurde, aber das bleibt ja doch irgendwo im Hinterkopf und ist noch relativ frisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man die Postings von@twintec so liest fragt man sich, ob es in Brügge auch Hexen gibt. Oder Wozu-Eintrittskarten?-Typen.

Weil du, lieber twintec, das Geschriebene nicht verstehen kannst, da Insiderwissen Voraussetzung wäre: Das war ein Kompliment. Auch wenn du unseren bonheur umbringen wolltest. [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lurker schrieb vor 24 Minuten:

Wenn man die Postings von@twintec so liest fragt man sich, ob es in Brügge auch Hexen gibt. Oder Wozu-Eintrittskarten?-Typen.

Weil du, lieber twintec, das Geschriebene nicht verstehen kannst, da Insiderwissen Voraussetzung wäre: Das war ein Kompliment. Auch wenn du unseren bonheur umbringen wolltest. emoji3.png

ich habs erst nachm 3. lesen gecheckt was du meinst :davinci: das checkt der gute twintec nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.