eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Januar 2019 wir haben eh eine gute europacupmannschaft nur die bundesligamannschaft ist oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2019 Wie viele Karten glaubt ihr wird es im VVK für Mitglieder geben? Nur eine wäre sehr bescheiden mMn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2019 skyline schrieb vor 15 Minuten: Wie viele Karten glaubt ihr wird es im VVK für Mitglieder geben? Nur eine wäre sehr bescheiden mMn... Wird nicht anders gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 43 Minuten: Wird nicht anders gehen Grundsätzlich ist Mitgliedern das Vorkaufsrecht auf 2 Tickets zugesichert. https://www.skrapid.at/de/startseite/mitgliedschaft/werde-mitglied/vollmitgliedschaft/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 10. Januar 2019 skyline schrieb vor 1 Stunde: Wie viele Karten glaubt ihr wird es im VVK für Mitglieder geben? Nur eine wäre sehr bescheiden mMn... Werden mit ziemlicher Sicherheit 2 sein. Danach werden ein paar wenige an Abonnenten gehen und das wars dann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2019 Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten: Werden mit ziemlicher Sicherheit 2 sein. Danach werden ein paar wenige an Abonnenten gehen und das wars dann. Das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass Karten zuerst an Mitglieder und erst dann an Abonnenten gehen. Wie auch immer, morgen wissen wir mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 10. Januar 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten: Das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass Karten zuerst an Mitglieder und erst dann an Abonnenten gehen. Wie auch immer, morgen wissen wir mehr. Ist im Grunde aber eigentlich immer so. Ausgenommen Abo+ schätze ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2019 Hoffe doch das ich wenn ich ein 3er abo hatte die chance habe auf den selben plätzen zu sitzen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2019 NSC1919 schrieb vor 4 Minuten: Ist im Grunde aber eigentlich immer so. Seit wir im Weststadion sind, haben Abonnenten eigentlich immer Vorrecht auf ihren Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2019 NSC1919 schrieb vor 6 Minuten: Ist im Grunde aber eigentlich immer so. Ausgenommen Abo+ schätze ich mal. nein. zuerst abos, dann mgs. nur auswärts ist es umgekehrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Januar 2019 NSC1919 schrieb vor 18 Minuten: Ist im Grunde aber eigentlich immer so. Ausgenommen Abo+ schätze ich mal. Nein, zuerst immer Abonnenten, alles andere wäre ja höchst unfair. Dann Mitglieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 10. Januar 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass Karten zuerst an Mitglieder und erst dann an Abonnenten gehen. Wie auch immer, morgen wissen wir mehr. Abonnenten haben natürlich ihren Platz fix. Zusätzliche Plätze gibts (wie immer) zuerst für Mitglieder. PS: Meine natürlich folgende Reihenfolge: Abos ihren Platz Mitglieder 2 Plätze Abonnenten zusätzliche Karten So wars immer und wird auch wieder so sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2019 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Abonnenten haben natürlich ihren Platz fix. Zusätzliche Plätze gibts (wie immer) zuerst für Mitglieder. PS: Meine natürlich folgende Reihenfolge: Abos ihren Platz Mitglieder 2 Plätze Abonnenten zusätzliche Karten So wars immer und wird auch wieder so sein. Ja natürlich, so sehe ich es grundsätzlich auch. Nur wird der Andrang wohl recht groß sein und es sind ja schon Abonennten + Mitglieder > Verfügbare Plätze. Deshalb kann ich mir eben gut vorstellen, dass nur eine Karte pro Mitglied vergeben wird und nicht 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 10. Januar 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Ja natürlich, so sehe ich es grundsätzlich auch. Nur wird der Andrang wohl recht groß sein und es sind ja schon Abonennten + Mitglieder > Verfügbare Plätze. Deshalb kann ich mir eben gut vorstellen, dass nur eine Karte pro Mitglied vergeben wird und nicht 2. Kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten Mitglieder haben auch ein Abo. Daneben die Plätze sind auch oft mit Abos besetzt. Dadurch bekommt man keine 2 Plätze nebeneinander. Ich denke es geht sich auch aus, wenn man jedem Mitglied die Möglichkeit auf 2 Karten gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 10. Januar 2019 patrizio schrieb vor 3 Stunden: nein. zuerst abos, dann mgs. nur auswärts ist es umgekehrt. Wenn man den Kopf voller Arbeit hat und trotzdem seinen Senf dazugeben will. Klassisch vertauscht. mea culpa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts