wynton Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2019 Das isn Elfer für Schalke würd ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2019 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: trotz Kontakt eine Schwalbe von Costa Na ja, er tut halt auch das, was viele in dieser Situation auch machen würden. VAR kann gut und böse sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Februar 2019 Könnte man durchaus Elfer geben für Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 20. Februar 2019 Kein Elfer, er zieht doch noch weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2019 Jep, Elfer. Eher richtig für mich, in einer, wie immer schwer zu entscheidenden Handszene. Blöd wie ewig lang das dauert mit dem Video-Schiri. Und Tor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2019 Aber jetzt ehrlich, er hat ja die Hand reflexartig weggezogen. Echt oft schwierig, die Regelauslegung. 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Februar 2019 Duddel schrieb Gerade eben: Kein Elfer, er zieht doch noch weg.... aber wenn ernicht weggezogen hätte, wär der Ball in diesem Fall aufs Tor gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2019 Für mich war das sogar einer der klareren Handselfer. Otamendi blockt den Ball per Hand, der sonst genau aufs Tor gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 20. Februar 2019 Ich dachte Absicht wird vorausgesetzt? Unnatürliche Handbewegung wars auch ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2019 Duddel schrieb Gerade eben: Ich dachte Absicht wird vorausgesetzt? Unnatürliche Handbewegung wars auch ned... Einer meiner Einserschmähs, nämlich absichtlich die Hand so wegziehen, daß trotzdem eine Körperverbreiterung besteht, aber man selbst so tun kann, als ob man komplett unabsichtlich getroffen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Februar 2019 Obwohl er wegzieht verbreitert er seinen Körper und verhindert einen Torschuss. Der Elfer passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Februar 2019 Versteh nicht warum man immer bekrittelt, dass eine VAR Entscheidung mal ein bissl länger dauert? Na und?dann dauerts halt mal 2 Minuten!!! Hauptsache die Entscheidung stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Februar 2019 City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2019 Das ist halt alles so schwammig, klare Regeln gibts irgendwie nicht. Für mich ist das eher Elfer, weil die Distanz eben nicht aus allernächster Nähe ist und weil der Arm nicht am Körper anliegt. Klar versucht er dann noch wegzuziehen, schafft es aber halt nicht. Aber schwierig, wie gesagt, mal entscheiden sie so, mal so. Ui, nochn Elfer für Schalke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 20. Februar 2019 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Einer meiner Einserschmähs, nämlich absichtlich die Hand so wegziehen, daß trotzdem eine Körperverbreiterung besteht, aber man selbst so tun kann, als ob man komplett unabsichtlich getroffen wurde. Nice wenn du das beherrscht lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts