CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Mitte März schon fix, dass weder Bayern noch Real die Champions League gewinnen werden. :clap:Jetzt muss nur noch die Cristiana, die sich die unglaubliche Challenge mit Juventus in der Serie A angetan hat, gleich im Viertelfinale rausfliegen. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich fliegt Frankfurt noch gegen Inter. Der mediale Katzenjammer wäre :love:

Obwohl ich es Adi Hütter gönnen würde , und deren Immer auswärts stark vertretenen Fans , wärs geil wenn alle _Deutschland_ weg wären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aphox schrieb vor 5 Minuten:

Haha, morgen wieder ne Brandrede vom Bayern-Uli  wegen Müller/Hummels/Boateng.... mit der Aggro von heute könnte das lustig werden. 

Das Ausboten von Bayern Spielern verstößt auch gegen die Menschenrechte. :davinci: 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Bitte öfters die bayrische Variante von Dick und Doof ins Bild rücken, wir wollen den roten Wurstbaron und Kalle sehen. 

So wie man es in der Pause sehen konnte , KLATSCHPAPPENHEINIS !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Zwara schrieb Gerade eben:

Das Ausboten von Bayern Spielern verstößt auch gegen die Menschenrechte. :davinci: 

Abwarten, der Löw feuert dann auch noch den Neuer :D dann geht es richtig ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Ter Stegen wäre momentan sowieso der bessere Torwart 

Absolut, der hätte schon bei der WM Stammkeeper sein MÜSSEN eigentlich. Aber jetzt wirds ziemlich OT hier :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Aphox schrieb vor 1 Minute:

No Reds, no Party :D im Stadion gehts grad ab im Auswärtssektor in München

Dann musst mal nach Liverpool und es genießen ! Was da los ist an einem Spieltag ist gigantisch , waren im Jänner dort ! Und feierten , feierten , feierten , Tag davor in diversen Pubs , am Spieltag ( Nähe Stadion ) gibts ne alte Kirche , die umgebaut ist zu einer Bar ,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
grazer09 schrieb vor 9 Minuten:

Mitte März schon fix, dass weder Bayern noch Real die Champions League gewinnen werden. :clap:Jetzt muss nur noch die Cristiana, die sich die unglaubliche Challenge mit Juventus in der Serie A angetan hat, gleich im Viertelfinale rausfliegen. 

Juve Porto im VF. You heard it here first. :davinci:

Ein Duell von United mit City/Liverpool hätt was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.