SK Rapid - Rangers FC


Silva

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, dass das ein richtig geiles Spiel bislang ist. Viele intensive Zweikämpfe, jeder gibt Vollgas. Dass es kein fußballerischer Leckerbissen wird, war sowieso klar.

absolut! sowas is ma hundert mal lieber als so a match wie gegen sturm wo 90 minuten genau nix passiert

bearbeitet von ulli_scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jojoba schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber Berisha ist wieder Mal so eine Vorgabe. 

Sorry aber er ist heute einer von den besseren, zwingt den Gegner zu Fehler und ist vorne meist unangenehm. Seit zig Spielen eine der auffälligeren Spitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.