admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2018 was ist damit gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2018 Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2018 Das weiß wohl niemand außer ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2018 Kritiker81 schrieb vor 38 Minuten: Wer ist das? Marcel Yildiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2018 Wird ja immer spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2018 Wie ich solche Typen „hasse“ ich weiß was ich weiß was, aber ich sags euch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2018 vll sitzen klein vastic u klein Lederer auf der bank. Aber weiß nicht wo hier die faustdicke Überraschung wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2018 Der Tweet wurde um einen 16 jährigen IV ergänzt. Also viel Lärm um nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2018 Alfisti schrieb vor 8 Minuten: Der Tweet wurde um einen 16 jährigen IV ergänzt. Also viel Lärm um nix... Vermutlich hascht er nach Aufmerksamkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2018 (bearbeitet) Lassts den Marcel in Ruh, den brauche ich als Quelle. ? bearbeitet 15. Dezember 2018 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2018 Was solls 3 Wochen vor der Transferzeit auch für großartige Überraschungen geben? Es kann nur ein Nachwuchsspieler sein, oder ein vereinsloser, oder ein neuer Betreuer. Schön, dass sich was tut bei uns, aber eine völlig geheimgehaltene Sensation wirds nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2018 komb schrieb vor 2 Minuten: ...und wo ist da die Überraschung? Koller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2018 Kritiker81 schrieb Gerade eben: ...und wo ist da die Überraschung? Koller? Wenn das ein 2002er IV ist dann ja - meint halt der lustige auf Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2018 Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: ...und wo ist da die Überraschung? Koller? Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts