[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

KLEIN ANE IN DE.... Nichts wäre gwesen,.. NICHTS,... es warad gschimpft worden,.. es warad deutet worden,.. fertig,.. aber nach der Leistung deppat in die Ecke hatschen und Lippen zuhalten,.. VOLLTROTTEL,.. und dann noch behaupten er wollte damit beruhigen,.. auf welchen Planeten lebt der Wappler,.. das regt mich mehr auf als die nächte SCHEISS Leistung!!

 

LETSCH RAUS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Laut Geschäftsbericht:

Löhne und Gehälter Profisport:

 

2016/17

Wir werden Zweiter in der Meisterschaft, 63 Punkte, 72 Tore geschossen, Punkteschnitt 1,75 - EL Quali Platz erreicht.

5 Siege und eine Niederlage in der EL Quali, 1 Sieg und 2 U in der EL Gruppe.

Gehälter: €10.090.000,-

 

2017/18

Wir werden Siebter in der Meisterschaft, 43 Punkte, 51 Tore geschossen, Punkteschnitt 1,19 -  EL Quali Platz verfehlt.

2 Siege, 1 x U und eine Niederlage in der EL Quali, 1 Sieg und 2 U in der EL Gruppe.

Gehälter: €10.034.000,-

 

??? Kohle gibts also anscheinend sowieso...

scheinbar wird zu gut bezahlt, da die herrn profis auf punkte- und torprämien ja nicht angewiesen sind, ansonsten würden sie nicht woche für woche so abloosen

Pirius schrieb vor 3 Minuten:

2 Möglichkeiten:

a) Sie wissen es selbst nicht. Wenn sie es wüssten könnten sie es ändern.

b) Sie wissen es, würden aber den Trainer oder sich selbst damit belasten wenn sie es aussprechen.

möglichkeit 3:

es ist ihnen wurscht, weil eh so vom gehalt her alles gut läuft

Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten:

Demjenigen, der das Video online gestellt hat, gehören im selben Moment die Hände gebrochen.

und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ich weiß, dass manche sensationsgeil sind und dabei auch gleich die eigenen Leut am goldenen Tablett servieren für ihre 10sec Ruhm. 

Siehe oben 

an dem video seh ich nichts schlimmes. bei so manchen amateurliga spiel hätte das nach so einer dargebotenen leistung ganz anders ausgesehen. schon gut so, wenn die wohlfühloase unserer spieler mal etwas erschüttert wird. das muss man dann auch nicht vor der allgemeinheit verstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vgw77 schrieb vor 6 Minuten:

KLEIN ANE IN DE.... Nichts wäre gwesen,.. NICHTS,... es warad gschimpft worden,.. es warad deutet worden,.. fertig,.. aber nach der Leistung deppat in die Ecke hatschen und Lippen zuhalten,.. VOLLTROTTEL,.. und dann noch behaupten er wollte damit beruhigen,.. auf welchen Planeten lebt der Wappler,.. das regt mich mehr auf als die nächte SCHEISS Leistung!!

 

LETSCH RAUS!!

Klein ist und bleibt ein Ungustl der kaum Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Austria macht mit dem erneuerten Stadion Werbung auf Sky. Abschlussbild: Südtribüne mit dem Wahlspruch "Anspruch und Stil" - Nach so einem Spiel kommt man sich dann schon ein wenig verarscht vor, oder gilt das nur für den Stadionumbau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

an dem video seh ich nichts schlimmes. bei so manchen amateurliga spiel hätte das nach so einer dargebotenen leistung ganz anders ausgesehen. schon gut so, wenn die wohlfühloase unserer spieler mal etwas erschüttert wird. das muss man dann auch nicht vor der allgemeinheit verstecken

Man bietet halt bewegte Bilder, um Leute noch besser auszuforschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
echter-austrianer schrieb vor 33 Minuten:

 

Sehr richtig,.. Florian Klein hat provoziert,.. deppat deuten und dann deppat schaun wenn einige emotional werden... mir ist ein Rätsel was sich der dabei denkt!

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 19 Minuten:

2 Möglichkeiten:

a) Sie wissen es selbst nicht. Wenn sie es wüssten könnten sie es ändern.

b) Sie wissen es, würden aber den Trainer oder sich selbst damit belasten wenn sie es aussprechen.

a) und b) wären ein Grund, mit dem eisernen Besen durch zu fahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letsch nach dem Spiel:

Thomas Letsch (Trainer Austria): „Wir sind ganz gut in die erste Hälfte gestartet. Wir hatten gute Torchancen, es war dann aber ausgeglichen. Es war heute viel Wind und viele Luftduelle. Wir haben dann in der zweiten Halbzeit die entscheidenden Zweikämpfe verloren und uns somit die Schneid abkaufen lassen. Wir stehen wieder mit leeren Händen da. In der zweiten Hälfte haben wir uns reindrängen lassen. Nach dem 1:1 waren wir kurz im Spiel.“

Quelle: ORF.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.