[LIVE] SV Mattersburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bitte Letsch feuern und für die Woche Ogris von der Reserve abziehen, den stört die heutige Niederlage sicher mehr als den Herrn Letsch. Der richtet unseren Pussys dann die Wadln viere und impft ihnen ein, was es heißt, für Austria Wien zu spielen. 

Ich bin brennhaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Tabelle lügt aber nicht. Es gibt sogar noch Mannschaften die noch beschissener spielen.

Nein! Es gibt keine Mannschaft die schlechter spielt. Ja, es gibt welche mit weniger Punkten. Oder lass es mich anders sagen, es gibt keine 6 Mannschaften die schlechteren Fussball spielen als wir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Tabelle lügt aber nicht. Es gibt sogar noch Mannschaften die noch beschissener spielen.

Nein, gleich beschissen, aber sicher nicht noch beschissener...

Vor allem der KICK den wir bieten ist NICHT zum Anschauen. Ob das in Altach ist, ob das ist Innsbruck ist, in der Südstadt oder heute...es ist desaströs, furchtbar und ich könnte JEDEM der Spieler, wenn er in die Kabine trabt und sich sein Gucci Shampoo aus dem Herrenhandtäschchen holt eine reinhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.