derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Dezember 2018 SCR1978 schrieb vor 4 Stunden: Ma merkt die Matura is nau net laung her Gfrasta seids . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohenne1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2018 Ich such eine oder zwei Karten egal wo, nur nicht im Away Sektor. Das Willhaben Angebot ist glaub ich schon weg. Ich hab den Typen ein paar Stunden nachdem es reingestellt worden ist geschrieben und auch noch keine Rückmeldung bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2018 Ich hab zwei Tickets für Sektor 9 (Allianz-Tribüne) zu verkaufen. Preis: Jeweils € 200 Na, Spaß, € 37 je Ticket, Übergabe idealerweise beim Spiel gegen Sturm am Sonntag. Da es sich um Print @ Home Tickets handelt und ich damit schon mal eingefahren bin, hätte ich das Geld gerne in bar... dann kann sich die Person sicher sein, dass sie mich auch kennt und hauen kann, falls es nicht funktioniert Bei Interesse -> PN. Kein FCFS, kein Verkauf an Rangers-Fans oder Nicht-Rapidler. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2018 Ich möchte auch hier nochmal anmerken das ich mein Sektor 8 Ticket gerne gegen eines auf 19 oder 20 tauschen würde. Tausch am besten am Sonntag oder am Donnerstag vorm Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoritzA Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2018 Suche 3 Tickets, würde aber auch 2, oder auch nur 1 Ticket nehmen! Bitte um Rückmeldung, Danke im Voraus ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2018 Starostyak schrieb vor 6 Stunden: Ich hab zwei Tickets für Sektor 9 (Allianz-Tribüne) zu verkaufen. Preis: Jeweils € 200 Na, Spaß, € 37 je Ticket, Übergabe idealerweise beim Spiel gegen Sturm am Sonntag. Da es sich um Print @ Home Tickets handelt und ich damit schon mal eingefahren bin, hätte ich das Geld gerne in bar... dann kann sich die Person sicher sein, dass sie mich auch kennt und hauen kann, falls es nicht funktioniert Bei Interesse -> PN. Kein FCFS, kein Verkauf an Rangers-Fans oder Nicht-Rapidler. Wie schaut’s aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) MoritzA schrieb vor 12 Minuten: Suche 3 Tickets, würde aber auch 2, oder auch nur 1 Ticket nehmen! Bitte um Rückmeldung, Danke im Voraus ?? 3,2,1...Go! zidane001 schrieb vor 8 Minuten: Wie schaut’s aus Wird eine Tombola werden, hab ihm auch geschrieben. Obwohl, ich würde auch nur eins nehmen, dann hätten wir beide eins. Und vielleicht geht er jetzt mit den Preisen auch in diese Sphären. Sollte es sich zwischen uns entscheiden, magst dich drum mit mir in die Goschn hauen? bearbeitet 5. Dezember 2018 von Greenandwhite 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2018 Sorry Leute, zu viele PM, ich schreib jedem morgen zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2018 Starostyak schrieb Gerade eben: Sorry Leute, zu viele PM, ich schreib jedem morgen zurück War klar. Danke! Na da bin ich gespannt. Ich könnte dich noch versuchen zu bestechen. Meine Oma macht die besten Vanillekipferl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2018 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Sorry Leute, zu viele PM, ich schreib jedem morgen zurück Einen guten grünen Veltliner gibt’s oben drauf :-D Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten: 3,2,1...Go! Wird eine Tombola werden, hab ihm auch geschrieben. Obwohl, ich würde auch nur eins nehmen, dann hätten wir beide eins. Und vielleicht geht er jetzt mit den Preisen auch in diese Sphären. Sollte es sich zwischen uns entscheiden, magst dich drum mit mir in die Goschn hauen? Gerne prack ich dir eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Dezember 2018 Das höchste Angebot nehmen und die Differenz zum Originalpreis in die Wiener helfen Wienern-Box schmeißen. Das wär dann eine sinnvolle Abzocke, wenn die Leute schon bereit sind Mondpreise zu zahlen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 11 Minuten: Einen guten grünen Veltliner gibt’s oben drauf :-D Gerne prack ich dir eine Danke! Ich wusste dass wir Rapidler eine echte Familie sind. Was gibt's schöneres als sich mit Brüdern in die Fresse zu hauen? Edit: ich dir auch! bearbeitet 5. Dezember 2018 von Greenandwhite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff39Fin Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) TomTom90 wrote 10 minutes ago: Take the highest offer in Vienna Vienna help boxers throw. That would be a meaningful rip-off Only Rangers fans are happy to pay those prices but we are excluded from this sale . I wonder if he would reconsider if the difference goes to a good cause? @Starostyak bearbeitet 5. Dezember 2018 von Steff39Fin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) Steff39Fin schrieb vor 1 Minute: Only Rangers Fans are happy to pay those prices but we are excluded from this sale I wonder if he would reconsider if the difference goes to a good cause? @Starostyak And the good cause would be?? Be careful with that Celtic scarf in your hands... bearbeitet 5. Dezember 2018 von Greenandwhite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2018 Sorry Leute, Modärsche halten zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts