Rapid Wien - Rangers FC | TICKET SWAP MEET


sulza

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich such eine oder zwei Karten egal wo, nur nicht im Away Sektor. 

 

Das Willhaben Angebot ist glaub ich schon weg. Ich hab den Typen ein paar Stunden nachdem es reingestellt worden ist geschrieben und auch noch keine Rückmeldung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hab zwei Tickets für Sektor 9 (Allianz-Tribüne) zu verkaufen. Preis: Jeweils € 200 :D 

Na, Spaß, € 37 je Ticket, Übergabe idealerweise beim Spiel gegen Sturm am Sonntag. Da es sich um Print @ Home Tickets handelt und ich damit schon mal eingefahren bin, hätte ich das Geld gerne in bar... dann kann sich die Person sicher sein, dass sie mich auch kennt und hauen kann, falls es nicht funktioniert ;) 

Bei Interesse -> PN. Kein FCFS, kein Verkauf an Rangers-Fans oder Nicht-Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab zwei Tickets für Sektor 9 (Allianz-Tribüne) zu verkaufen. Preis: Jeweils € 200 :D 

Na, Spaß, € 37 je Ticket, Übergabe idealerweise beim Spiel gegen Sturm am Sonntag. Da es sich um Print @ Home Tickets handelt und ich damit schon mal eingefahren bin, hätte ich das Geld gerne in bar... dann kann sich die Person sicher sein, dass sie mich auch kennt und hauen kann, falls es nicht funktioniert ;) 

Bei Interesse -> PN. Kein FCFS, kein Verkauf an Rangers-Fans oder Nicht-Rapidler.

Wie schaut’s aus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MoritzA schrieb vor 12 Minuten:

Suche 3 Tickets, würde aber auch 2, oder auch nur 1 Ticket nehmen! Bitte um Rückmeldung, Danke im Voraus ??

3,2,1...Go!:D

zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Wie schaut’s aus :winke:

Wird eine Tombola werden, hab ihm auch geschrieben. Obwohl, ich würde auch nur eins nehmen, dann hätten wir beide eins. 

Und vielleicht geht er jetzt mit den Preisen auch in diese Sphären. :davinci: :D

Sollte es sich zwischen uns entscheiden, magst dich drum mit mir in die Goschn hauen? :augenbrauen::lol:

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Sorry Leute, zu viele PM, ich schreib jedem morgen zurück ;) 

Einen guten grünen Veltliner gibt’s oben drauf :-D

Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten:

3,2,1...Go!:D

Wird eine Tombola werden, hab ihm auch geschrieben. Obwohl, ich würde auch nur eins nehmen, dann hätten wir beide eins. 

Und vielleicht geht er jetzt mit den Preisen auch in diese Sphären. :davinci: :D

Sollte es sich zwischen uns entscheiden, magst dich drum mit mir in die Goschn hauen? :augenbrauen::lol:

Gerne prack ich dir eine :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Das höchste Angebot nehmen und die Differenz zum Originalpreis in die Wiener helfen Wienern-Box schmeißen. Das wär dann eine sinnvolle Abzocke, wenn die Leute schon bereit sind Mondpreise zu zahlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Einen guten grünen Veltliner gibt’s oben drauf :-D

Gerne prack ich dir eine :winke:

Danke! Ich wusste dass wir Rapidler eine echte Familie sind. Was gibt's schöneres als sich mit Brüdern in die Fresse zu hauen? :ratlos::winke::lol:

Edit: ich dir auch! :streichel:

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
TomTom90 wrote 10 minutes ago:

Take the highest offer in Vienna Vienna help boxers throw. That would be a meaningful rip-off :davinci:

Only Rangers fans are happy to pay those prices :lol: but we are excluded from this sale

I wonder if he would reconsider if the difference goes to a good cause? @Starostyak :gruen:

bearbeitet von Steff39Fin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Steff39Fin schrieb vor 1 Minute:

Only Rangers Fans are happy to pay those prices but we are excluded from this sale :lol:

I wonder if he would reconsider if the difference goes to a good cause? @Starostyak :gruen:

And the good cause would be?? :lol:

Be careful with that Celtic scarf in your hands... :D

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.