mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Oida Munas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 Unser Freddy Gulli kommt jetzt statt Taki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 hauptsache dabbur bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Dabbur wartet jedes Mal so lange, bis ihm der Ball weggespitzelt wird ... Nichts Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Austria289 schrieb Gerade eben: Nichts Neues Ich weiß, aber immer wieder extrem ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Dabbur wartet jedes Mal so lange, bis ihm der Ball weggespitzelt wird ... Das ist jetzt aber nix Neues, das war schon immer so, und das wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch bis an sein Karriereende so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Wieso nicht einfach mal auf das Tor schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2018 Sind Rose und Dabbur heimlich zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2018 Boarding schrieb vor 4 Minuten: Was war jetzt hier so arg bitte? Im großen und ganzen recht nachvollziehbare und sachliche kritik. Von arg rede ich nicht, aber wir haben noch nicht verloren und selten unattraktiv gespielt. Und ist's mal nicht so ansehnlich, geht die Kritik sofort los. Kiwi_Bob schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn man loyal zur Mannschaft steht kann man bemerken, dass Ramalho u.a. heute einen Topfen zusammenspielt Mag sein, aber er ist keine Maschine sondern ein Mensch wie wir alle hier im ASB. VALON14 schrieb vor 3 Minuten: Da gibts Leute die fordern Loyalität weil es Kritik für die zweite unterirdische Leistung innerhalb einer Woche gibt... was hat das mit Loyalität zu tun? Auf deine Meldung reagiere ich gar nicht ..... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2018 kronzeuge schrieb vor 9 Minuten: Irre ist das, was ich hier heute lese! ? Wo ist eure Loyalität gegenüber der Mannschaft geblieben? Loyalität war schon gegen Altach. Was die Mannschaft heute zeigt - vor allem unsere IV - ist eine Frechheit. Jede Serie endet mal, aber abschenken vor lauter cool und suuuuper brauchen sie es dann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) kronzeuge schrieb vor 2 Minuten: Von arg rede ich nicht, aber wir haben noch nicht verloren und selten unattraktiv gespielt. Und ist's mal nicht so ansehnlich, geht die Kritik sofort los. Mag sein, aber er ist keine Maschine sondern ein Mensch wie wir alle hier im ASB. Auf deine Meldung reagiere ich gar nicht ..... ?? Das ist dir genau so misslungen wie der Mannschaft das heutige Awaymatch bearbeitet 8. Dezember 2018 von VALON14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2018 Dabbur nervt echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Lainer spiel zum Guli, heast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 jetzt hat bald jeder rote eine karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2018 Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts