MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 Muni an die Stange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 Stange, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2018 Was ist da los...heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Also Junuzovic ist heute nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2018 alter was machen die da hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2018 haben die heut echt keine Lust auf Fußball?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Die Pausenansprache von Rose muss ja einschläfernd gewesen sein … Wie Ramalho da zum Kopfball geht. Einfaches Rezept um die Bullen in Bedrängnis zu bringen: Hohe Bälle Richtung Ramalho. Stimmt halt auch nicht, international und in wichtigen Spielen ist er verlässlich da... aber wenn er sich in der Südstadt & Co nicht motivieren kann soll er sich in DE oder sonst wo auf die Bank setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2018 Wie die ersten Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten: Mit der IV freue ich mich auf die EL K.o - Duelle Ich hab da eher Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 Jetz wirds geil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Der Schmidt schaut wie ein Weltklassestürmer aus gegen uns. Erinnert mich an Pak damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Alter was hat Ramalho heut geraucht..... so schlecht hab ich den noch NIE gesehen....unfassbar welche Dummheit und/oder Arroganz da am Platz herumstolziert, das macht mich grade extrem Sauer....... bearbeitet 8. Dezember 2018 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2018 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Wie die ersten Menschen Pongracic und Ramhalo liefern sich ein Kopf an Kopf Duelle um den Titel: Kasperl of the match 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Wenigstens erspielen wir uns in der 2. HZ einige Chancen. Das war in der ersten Halbzeit nicht so (nur ein Torschuss - das Tor von Dabbur!) bearbeitet 8. Dezember 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2018 Dass man mal verliert war klar, aber so auftreten ist ein Witz!!! Hat sich aber gg Altach schon abgezeichnet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts