tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2018 Ein richtungsweisendes Spiel steht vor der TĂŒr. Mit einem Sieg wĂ€ren die Weichen auf Richtung oberes Playoff gestellt, mit einer Niederlage brĂ€chte man die Schimmis ohne Not wieder zurĂŒck in den Kampf um die PlĂ€tze ĂŒber dem Strich. Der schöne Peda wird wohl auch wieder mit von der Partie sein. Auf die Schwoazn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2018 X holen und die Admira schlagen dann passt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2018 So wie Rapid zurzeit spielt kann man sich auch nen Sieg erwarten fĂŒr unser Team. Mal schauen wie MĂ€hlich spielen lĂ€sst in HĂŒtteldorf. Hoffe nicht auf eine AngsthasenfuĂball-Foda-Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Dezember 2018 AuswÀrts mit dabei, hoffentlich die nÀchsten drei Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Dezember 2018 Sp1n schrieb vor 29 Minuten: So wie Rapid zurzeit spielt kann man sich auch nen Sieg erwarten fĂŒr unser Team. Mal schauen wie MĂ€hlich spielen lĂ€sst in HĂŒtteldorf. Hoffe nicht auf eine AngsthasenfuĂball-Foda-Taktik. najo, offensivfeuerwerk waren die beiden partien nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2018 humankapital schrieb vor 30 Minuten: najo, offensivfeuerwerk waren die beiden partien nicht. Und trotzdem 5 Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Dezember 2018 Suni schrieb vor 27 Minuten: Und trotzdem 5 Tore davon 3 nach der 80. min. ich finds ja eh gut, dass wir jetzt gewinnen, aber ich seh noch immer nicht, dass wir so gut sind und rapid so schlecht, so dass wir das spiel unbedingt gewinnen mĂŒssen. ps.: wer wird denn raus mĂŒssen, wenn zulj wieder zurĂŒck ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2018 humankapital schrieb Gerade eben:  ps.: wer wird denn raus mĂŒssen, wenn zulj wieder zurĂŒck ist? Ist Lackner fit? Mir kam vor, als wĂ€re er bei seiner Auswechslung etwas rausgehumpelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2018 humankapital schrieb vor 6 Minuten: davon 3 nach der 80. min. ich finds ja eh gut, dass wir jetzt gewinnen, aber ich seh noch immer nicht, dass wir so gut sind und rapid so schlecht, so dass wir das spiel unbedingt gewinnen mĂŒssen. ps.: wer wird denn raus mĂŒssen, wenn zulj wieder zurĂŒck ist? Nach der Leistung musst im MF eigentlich Lovric-Zulj aufstellen. Ob Lackner in die IV zurĂŒckrĂŒckt und dort wen ersetzt, oder ob er auf die Bank rĂŒcken muss, ist dabei nicht ganz klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2018 ZM wÀr bei mir Lovric + Zulj. IV Avlonitis gesetzt, daneben 2 aus Lackner, Spendlhofer und Maresic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Dezember 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: Nach der Leistung musst im MF eigentlich Lovric-Zulj aufstellen. Ob Lackner in die IV zurĂŒckrĂŒckt und dort wen ersetzt, oder ob er auf die Bank rĂŒcken muss, ist dabei nicht ganz klar. seh ich eigtl auch so, auch wenn lackner gestern auch ganz gut war. hierlĂ€nder wieder av spielen lassen wĂ€r evtl auch wieder eine option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2018 humankapital schrieb Gerade eben: seh ich eigtl auch so, auch wenn lackner gestern auch ganz gut war. hierlÀnder wieder av spielen lassen wÀr evtl auch wieder eine option. Und vorne dann Lema oder meinst Zulj vorne und Lackner, Lovric im ZM? Koch ist mir auf jeden Fall auch ein Dorn im Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2018 humankapital schrieb vor 10 Minuten: seh ich eigtl auch so, auch wenn lackner gestern auch ganz gut war. hierlĂ€nder wieder av spielen lassen wĂ€r evtl auch wieder eine option. GrundsĂ€tzlich ja, aber ob MĂ€hlich jetzt schon diese offensivere Variante auspacken will (zumal gegen Rapid), weiĂ ich nicht. WĂŒrd da noch eher Koch einsetzen und dann gegen die Admira HierlĂ€nder zurĂŒckziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Dezember 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Koch ist mir auf jeden Fall auch ein Dorn im Auge. Hallo! Merkt man gar nicht bei deinen Kommentaren. LiGrĂŒ  Ich bin fĂŒr die gleiche Startformation wie gegen WAC, nur Zulj statt Lackner. Dann hĂ€tte man mit Lackner einen IV/DM-Hybrid auf der Bank, könnte mit Lema und Grozu frischen Wind bringen und 2 StĂŒrmer sitzen ja auch noch auf der Bank. Eigentlich top besetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-SĂŒchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2018 Es wird v.a. ein interessates Spiel, weil es viel ĂŒber Ă€hlich alsTrainer aussagen wird.Welche Spielphilosophie wĂ€hlt er gegen einen Verein wie Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts