pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. FC Salzburg

82 Beiträge in diesem Thema

+SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu   vs. w38AfnWmO7T6kn8AAAAASUVORK5CYII=

17. Runde, Sa., 08.12.2018 17:00

BSFZ-Arena

SR Christian-Petru Ciochirca

Die Chancen, zu punkten, sind sehr, sehr gering. Ich würde es mit der gleichen Aufstellung wie gestern probieren, ganz defensiv agieren. Vielleicht ändert Geyer die Ausrichtung gegenüber seinen Vorgängern, die meistens munter mitspielen wollten und regelmäßig untergegangen sind. Also: Bus vorm Tor parken, Leitner warm schießen lassen und hoffen.....

Ed. gelbgefährdet sind Maier, Willi, Bakis, Aiwu und Zwie. Verletzt weiterhin der Lange, Paintsil, Bauer und Strauss - Petlach rekonvaleszent.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Soiri

Eigentlich spielt er im rechten Mittelfeld - würde daher Starkl / Soiri tauschen!

Und Vorsager im DM wäre mir auch lieber, sonst fehlt uns dort etwas die „Beißer“ Qualität!

Leitner

Zwierschitz - Thoelke - Aiwu - Scherzer

Toth - Vorsager

Schmidt/Soiri - Hjulmand - Starkl/Jakolis

Bakis/Schmidt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich, wenn wir es schaffen, das 0:0 zu halten😜. klingt zwar unrealistisch, wäre dann aber umso schöner......nicht versuchen, mit rbs mitzuspielen/mitzuhalten, sondern eisern das defensivkonzept durchzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
admira_1973 schrieb vor 57 Minuten:

naja, im normalfall gibt's ja nix zu holen. was soll man da schon viel posten. es sollten halt unsere gegner im kampf gegen den abstieg nicht punkten.....

 

....ja, eh. Also auf die Zuckerbäcker, Hartberg und sogar auf den SKN hoffen.

Ausfallen werden morgen lt. HP fix der Lange, Bauer, Strauss, Paintsil. Sonst dürften alle einsatzbereit sein.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

....ja, eh. Also auf die Zuckerbäcker, Hartberg und sogar auf den SKN hoffen.

Ausfallen werden morgen lt. HP fix der Lange, Bauer, Strauss, Paintsil. Sonst dürften alle einsatzbereit sein.

Paintsil ist übrigens wieder im Mannschaftstraining 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.