kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2018 Aufstellung morgen: Cic - Todo, Pongi, Ongi, Andi - Mwepu, Sama, Szobo - Taki - Smail, Daka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2018 kronzeuge schrieb vor 9 Minuten: Aufstellung morgen: Cic - Todo, Pongi, Ongi, Andi - Mwepu, Sama, Szobo - Taki - Smail, Daka Also fast alle. Ist mir und Marco zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 Farkas sollte eigentlich bald mal wieder spielen können. Trainiert ja schon mit der Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2018 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Farkas sollte eigentlich bald mal wieder spielen können. Trainiert ja schon mit der Mannschaft Hab mich am Donnerstag kurz mit ihm unterhalten möchte beim letzten Spiel gegen St Pölten wieder auflaufen. Entscheidung liegt natürlich beim Trainer. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. Dezember 2018 da bin ich dann gespannt wer RV Nr. 2 hinter Lainer sein wird (wäre dann bei einem Abgang ja auch der Nachfolger, wenn nicht noch jemand kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2018 Vorbericht von der Homepage: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/im-heimspiel-gegen-scr-altach.html Mit wie vielen Zuschauern kann man morgen ca. rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 1. Dezember 2018 RBS1988 schrieb vor 3 Minuten: Vorbericht von der Homepage: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/im-heimspiel-gegen-scr-altach.html Mit wie vielen Zuschauern kann man morgen ca. rechnen? sollten wohl ca. 27.000 sein - also alle vom Donnerstag, abzüglich der Leipzig-Fans. Zumindest nach der Leistung vom Donnerstag sollte man das erwarten (koennen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2018 aneuling schrieb vor 49 Minuten: sollten wohl ca. 27.000 sein - also alle vom Donnerstag, abzüglich der Leipzig-Fans. Zumindest nach der Leistung vom Donnerstag sollte man das erwarten (koennen). Bin schon wieder Daham im Osten . Komm also nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 1. Dezember 2018 tommtomm schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß schon mal von 9 Leuten, die Donnerstag da waren und morgen nicht kommen. Jetzt machst mir ein schlechtes Gewissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-user Amateur Geschrieben 1. Dezember 2018 tommtomm schrieb vor 15 Minuten: Ah geh ... meine zwei Ostler kommen auch nicht. Ich schrei einfach für alle mit morgen! dafür kommt morgen verstärkung aus dem westen. bin dabei. altach spielt ohne stürmer. der altach trainer rooky wird mit einem 5:4:1 in der offensivbewegung und im defensivverhalten mit einem 7:3 spielen. und darum beten, dass altach aus 3 kontern 1 tor gelingt und sie gewinnen. dann ist sein job einzementiert, sonst latent wackelnd. Marco Rose wird ordentlich rotieren und ich denke mit einen frühen tor, wird es eine klare sache und eine sehr schmerzhafte niederlage für Altach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2018 adihuetter schrieb am 30.11.2018 um 13:17 : Rose am Ende der PK zu den Journalisten: "Gegen Altach spielen wir übrigens. So viele Fragen zu Altach gabs ja jetzt nicht . . " fein Altach hat übrigens zugestimmt das bis zu 10 Spieler gewechselt werden dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Wäre ganz nett, wenn der Szobo heute mal ein bisschen länger ran darf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2018 Im Stadion - 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351839/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-Cashpoint-SCR-Altach&show=live Ongi für Pongi, Todorvic für Lainer, Prevljak von Beginn an mit Dabbur. Minamino und Mwepu spielen auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 Ulmer und Sama scheinen nie eine Pause zu brauchen, zumindest kommt mir das so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts