m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. November 2018 Oida....Pongi...der Querpass 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. November 2018 Ulmer <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 Pongi mit den Gedanken schon in Landshut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2018 Warum sind Dabbur und Wolf so eigensinnig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 Poulsen ist der gleiche Schauspieler wie Werner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2018 Irgendwie würd ich das 0:0 nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2018 Jetzt wirds ein Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 Irgendwie würd ich das 0:0 nehmen Wäre eh perfekt. Dann eine unglückliche Niederlage in Glasgow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 29. November 2018 Was is mit dir Pongracic? Vollkoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. November 2018 Warum muss er da die Hand ins Gesicht vom anderen bringen, wenn er eh vor ihm und am Ball ist. Zurück zu Walke und alles ist gut. Unnötige Aktion wieder mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2018 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie würd ich das 0:0 nehmen Mittlerweile ists mir wurscht, hauptsache nicht verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. November 2018 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie würd ich das 0:0 nehmen Wenn ich vieles glaube, aber das wird heut eher nicht passieren.... aber klar, nehmen würd ich es auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. November 2018 was hat minamino eigentlich verbrochen. selbst pong mit seinen ständigen dodlaktionen, auf und abseits des platzes, spielt wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2018 A Tor sollte gelingen, aber die Leipziger Verteidiger stehen noch zu gut. Offenes Spiel, alles noch möglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2018 Langsam könnte man wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts