Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten:

Finde die Herangehensweise in Ordnung. Bin zudem gespannt wo die Amas spielen sollen, wenn sie den Aufstieg schaffen?

Warum nicht im Stadion so wie bei den violettn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten:

Würde da einfach mit dem FAC reden..man könnte da sicher eine Lösung finden, bei welcher beide dort spielen können und Rapid sich da an den Kosten für Rasenpflege, Stadionmiete etc aliquot beteiligt. 

Rapid II würde kommende Saison im Stadion spielen. Wurde bereits mehrmals so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Ein durch Bl, El, Rapid II ramponierter Rasen kostet vermutlich mehr Punkte und Geld als eine Untermiete in Floridsdorf. 

Nur bedeutet ein Umzug nach Floridsdorf zusätzliche Kosten sowie auch Opportunitätskosten aufgrund des wahrscheinlichen Zuschauerschwunds im Vergleich zu Spielen von Rapid II im Allianz-Stadion. Außerdem ist fraglich, ob der FAC überhaupt bereit wäre, seinen Platz zu vermieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
sulza schrieb vor 18 Minuten:

Nur bedeutet ein Umzug nach Floridsdorf zusätzliche Kosten sowie auch Opportunitätskosten aufgrund des wahrscheinlichen Zuschauerschwunds im Vergleich zu Spielen von Rapid II im Allianz-Stadion. Außerdem ist fraglich, ob der FAC überhaupt bereit wäre, seinen Platz zu vermieten.

Das Happelstadion wäre neben dem Trainingszentrum und wohl auch frei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 5 Stunden:

Nur bedeutet ein Umzug nach Floridsdorf zusätzliche Kosten sowie auch Opportunitätskosten aufgrund des wahrscheinlichen Zuschauerschwunds im Vergleich zu Spielen von Rapid II im Allianz-Stadion. Außerdem ist fraglich, ob der FAC überhaupt bereit wäre, seinen Platz zu vermieten.

Zuschauerschwund fällt bei den geringen Zahlen unter die Kategorie Portokassa..der FAC wird von Wien Energie gesponsert, also eine Einigung wäre da sicher kein Problem. 

Fände es auch gut wenn in Hütteldorf gespielt werden würde, nur bin ich neugierig ob der Rasen dann dieser Belastung standhält, oder ähnlich mies wie in Favoriten oder Graz aussieht. Das wäre dann nämlich in keinster Weise ein Geschäft..Weder sportlich noch finanziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Was wollen wir Peschek nun die Corona-Krise als Grund nennen wird, dass das Trainingszentrum nicht realisiert werden kann? Da bin ich mir 100 Prozent sicher. Peschek ist schon lange zu ersetzen. Der Meister im Tarnen und Täuschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 28 Minuten:

Was wollen wir Peschek nun die Corona-Krise als Grund nennen wird, dass das Trainingszentrum nicht realisiert werden kann? Da bin ich mir 100 Prozent sicher. Peschek ist schon lange zu ersetzen. Der Meister im Tarnen und Täuschen. 

Peschek ist für den Corona-Ausbruch verantwortlich? :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb Gerade eben:

Peschek ist für den Corona-Ausbruch verantwortlich? :facepalm: 

Nein, aber er wird es als Vorwand für alles Mögliche heranziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb Gerade eben:

Nein, aber er wird es als Vorwand für alles Mögliche heranziehen 

Es kommt aber so rüber bei einigen Usern hier.. Oder zeig mir einen Unternehmer, Finanzchef von einem Konzern, etc. der eine menschliche Katastrophe, Krieg, Pandemie, etc. in seinem Budget hat!? REISSTS EUCH A BISSAL ZAMM... es sterben Leute und ihr wollts Politik machen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.