Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weil man dort 2 tickets zum preis von einem bekommt. ergo kann man dort nur die hälfte verkaufen.

Blödsinn, ergibt doch keinen Sinn. Wenn ich dort mit meine 3 Kinder sitzen will muss ich die Karten trotzdem kaufen, bzw. halt einen Sitzplatz auswählen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn, ergibt doch keinen Sinn. Wenn ich dort mit meine 3 Kinder sitzen will muss ich die Karten trotzdem kaufen, bzw. halt einen Sitzplatz auswählen?!

Jein:

Der Sektor A wird als Familiensektor angeboten. Dort genießen junge Rapid-Fans (Kinder bis inkl. 13J) freien Eintritt, die Begleitpersonen können Ihr Ticket zum Einheitspreis von 15,00€ erwerben.

Im 2. Rang von Sektor A herrscht freie Platzwahl!

(Auf Grund behördlicher Auflagen wird dennoch auf print-at-home-Tickets eine Platzinformation aufgedruckt)

Also im 2. Rang freie Platzwahl.

Aber so wie ich es hier lese könnte auch ein Kind mit zwei Begleitpersonen den Sektor nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schon in Ordnung das man Versucht das Happel zu füllen, aber wenn das RB macht lachen sich hier wieder alle kaputt darüber.

Es ist halt ein Unterschied, ob man gegen die Admira versucht, ein 48.000 Stadion etwas zu füllen, oder ob man zum Kauf eines Würstls eine Karte für ein Sechszehntelfinalspiel in der EL bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt ein Unterschied, ob man gegen die Admira versucht, ein 48.000 Stadion etwas zu füllen, oder ob man zum Kauf eines Würstls eine Karte für ein Sechszehntelfinalspiel in der EL bekommt.

Richtig!

Mir taugt auch die Aktion mit dem "Kindersektor" A.

Wie gesagt ich finde es generell in Ordnung, richtig und wichtig das Rapid eingesehen hat das man auf die Leute zugehen muss, von alleine wird sich das Stadion nur in Ausnahmefällen füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag