Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2014 weil man dort 2 tickets zum preis von einem bekommt. ergo kann man dort nur die hälfte verkaufen. Blödsinn, ergibt doch keinen Sinn. Wenn ich dort mit meine 3 Kinder sitzen will muss ich die Karten trotzdem kaufen, bzw. halt einen Sitzplatz auswählen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 Blödsinn, ergibt doch keinen Sinn. Wenn ich dort mit meine 3 Kinder sitzen will muss ich die Karten trotzdem kaufen, bzw. halt einen Sitzplatz auswählen?! Jein: Der Sektor A wird als Familiensektor angeboten. Dort genießen junge Rapid-Fans (Kinder bis inkl. 13J) freien Eintritt, die Begleitpersonen können Ihr Ticket zum Einheitspreis von 15,00€ erwerben. Im 2. Rang von Sektor A herrscht freie Platzwahl! (Auf Grund behördlicher Auflagen wird dennoch auf print-at-home-Tickets eine Platzinformation aufgedruckt) Also im 2. Rang freie Platzwahl. Aber so wie ich es hier lese könnte auch ein Kind mit zwei Begleitpersonen den Sektor nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2014 warum sind bei den Sitzplätzen immer die obersten 4, 5 Reihen besetzt? also nicht nur im Sektor A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2014 im Grunde genommen brauchst sogar nur 1 Kind für 20 (oder noch mehr) Personen ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2014 im Grunde genommen brauchst sogar nur 1 Kind für 20 (oder noch mehr) Personen ......... das arme kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2014 im Grunde genommen brauchst sogar nur 1 Kind für 20 (oder noch mehr) Personen .........Anscheinend brauchst gar keins, ein Freund ist schon 2x alleine drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2014 wozu rennt ein erwachsener alleine ins kinderparadies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2014 wozu rennt ein erwachsener alleine ins kinderparadies? ich vermute jetzt mal damit er das spiel gratis besuchen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 ich vermute jetzt mal damit er das spiel gratis besuchen kann? Das Kind geht Gratis rein , die Begleitperson zahlt 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. September 2014 http://www.groupon.at/deals/wien/sk-rapid-wien/45384432?p=2&nlp=&CID=AT_CRM_1_0_0_266&a=50&utm_source=newsletter&utm_medium=email&sid=59c14517-26b4-4aa9-af48-109ff4535d25&division=wien&uh=9e6f767d-e1f3-42ed-8324-ad4e51c43e52&date=20142309&sender=rm&s=body&c=deal_title&d=deal-page&utm_campaign=sk-rapid-wien-45384432 Na bitte es tut sich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 http://www.groupon.at/deals/wien/sk-rapid-wien/45384432?p=2&nlp=&CID=AT_CRM_1_0_0_266&a=50&utm_source=newsletter&utm_medium=email&sid=59c14517-26b4-4aa9-af48-109ff4535d25&division=wien&uh=9e6f767d-e1f3-42ed-8324-ad4e51c43e52&date=20142309&sender=rm&s=body&c=deal_title&d=deal-page&utm_campaign=sk-rapid-wien-45384432 Na bitte es tut sich was Ich finde es schon in Ordnung das man Versucht das Happel zu füllen, aber wenn das RB macht lachen sich hier wieder alle kaputt darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. September 2014 Ich finde es schon in Ordnung das man Versucht das Happel zu füllen, aber wenn das RB macht lachen sich hier wieder alle kaputt darüber. Es ist halt ein Unterschied, ob man gegen die Admira versucht, ein 48.000 Stadion etwas zu füllen, oder ob man zum Kauf eines Würstls eine Karte für ein Sechszehntelfinalspiel in der EL bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Es ist halt ein Unterschied, ob man gegen die Admira versucht, ein 48.000 Stadion etwas zu füllen, oder ob man zum Kauf eines Würstls eine Karte für ein Sechszehntelfinalspiel in der EL bekommt. Richtig! Mir taugt auch die Aktion mit dem "Kindersektor" A. Wie gesagt ich finde es generell in Ordnung, richtig und wichtig das Rapid eingesehen hat das man auf die Leute zugehen muss, von alleine wird sich das Stadion nur in Ausnahmefällen füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. September 2014 http://www.groupon.at/deals/wien/sk-rapid-wien/45384432 Find ich richtig gut. etwas out of the box, das wird nötig sein um die ambitioinierten ziele zu erreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2014 sonst hab ich bis jetzt nur wr. neustadt tickets auf groupon gesehen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts