Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

so nochwas, stell mich an wie der erste mensch ich weiss^^

kurve is freie platzwahl e klar, aber gibts an unterschied zwischen D1H und D1E ?

Na, nachdem unten keine Sektortrennung herrscht kannst überall hingehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wie sieht das da im 2. Rang aus?

ebenso monsieur. du gehst bei der stiege deiner karte rein (da könntens whsl ziemlich nervig werden..) gehst in den 2. rang und suchst dir ein platzal.. du kannst dir so ziemlich jedes aussuchen (außer meins.. ich mag meins :clever: ) und von dort genießt du das spiel.. in der mitte hast du mehr die Lords/Lions da ist eher aktiv was los und je weiter raus du gehst desto ruhiger wird die geschichte ;)

:facepalm:

haha scheiss print@home, hat ja wirklich funktioniert

aber danke trotzdem für dein angebot, vl sieht man sich mal, heute peitsch ma unsere rapid zum sieg!

passt ;)

sei froh dass es bei dir funktioniert hat, frag mal nach wie lange das bei celtic tlw gedauert hat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

ebenso monsieur. du gehst bei der stiege deiner karte rein (da könntens whsl ziemlich nervig werden..) gehst in den 2. rang und suchst dir ein platzal.. du kannst dir so ziemlich jedes aussuchen (außer meins.. ich mag meins :clever: ) und von dort genießt du das spiel.. in der mitte hast du mehr die Lords/Lions da ist eher aktiv was los und je weiter raus du gehst desto ruhiger wird die geschichte ;)

Passt danke :)

Sind zu 6. 3 manderl & 3 Weiberl.. Hoff da bekommen wir dann noch an Platz, wenn "unsere" belegt sind ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hi,

ich sollt für einen Freund print@home machen da er (noch) keine Karte hat. Könnt ihr mir vl. sagen wie lang man da ca. auf seine Karte wartet?

Geht sich das aus bis 15:15?

falls nicht mit der bestellbestätigung zur kassa und die druckens dir aus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

falls nicht mit der bestellbestätigung zur kassa und die druckens dir aus!!

Perfekt - danke für die Information! Aber wenn ich registriert bin scheint ja mein Name auf der Karte auf oder kann man das irgendwo ändern? Bzw. sollts ja eigentlich kein Problem sein weil es ja die Personalisierung nicht mehr gibt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Perfekt - danke für die Information! Aber wenn ich registriert bin scheint ja mein Name auf der Karte auf oder kann man das irgendwo ändern? Bzw. sollts ja eigentlich kein Problem sein weil es ja die Personalisierung nicht mehr gibt oder?

Is wurscht. Gibt keine personalisierung mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Is wurscht. Gibt keine personalisierung mehr.....

Jetzt hab ich noch eine blöde Frage. Buchungsbestätigung ist da und unter "Konto" sollte das Ticket zum Ausdrucken sein. Ist es aber nicht .... ich kann ja nicht so blind sein oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt hab ich noch eine blöde Frage. Buchungsbestätigung ist da und unter "Konto" sollte das Ticket zum Ausdrucken sein. Ist es aber nicht .... ich kann ja nicht so blind sein oder? :ratlos:

Buchungsbestaetigung is noch nicht das ticket. In den naechsten minuten bekommst du eine email, in der steht, dass sich der status deiner print at home bestellung geaendert hat. Ab diesem zeitpunkt kannst das ticket (pdf) ausdrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Buchungsbestaetigung is noch nicht das ticket. In den naechsten minuten bekommst du eine email, in der steht, dass sich der status deiner print at home bestellung geaendert hat. Ab diesem zeitpunkt kannst das ticket (pdf) ausdrucken.

OK - Danke. In der Buchungsbestätigung ist nämlich was gestanden von bei "Konto" können Sie ihr Ticket ausdrucken.

Dann dauerts halt noch bzw. ich lass ma das Ticket beim Happel ausdrucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag