screw64 oida Trottel Geschrieben 3. Mai 2012 auf willhaben:http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/karten-39740844?adId=39740844 - dürften aber ermässigte Karten sein (um den Preis) in 'Österreich' (jaja ich weis) habens geschrieben nicht einmal der Edlinger bekommt noch Karten für seine Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Mai 2012 Eventuell, vielleicht, hab ich noch eine Karte für wen auch immer ... Schaut aber eher schlecht aus..., mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Mai 2012 vor solchen spielen wünscht man sich das das neues stadion schon da wäre noch ein stück mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Mai 2012 vor solchen spielen wünscht man sich das das neues stadion schon da wäre noch ein stück mehr Angeblich gab's 30.000 Anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2012 Angeblich gab's 30.000 Anfragen Das glaube ich sofort. Auch das Innsbruck-Match wird ausverkauft sein, da kann eigentlich passieren was will in den nächsten 3 Spielen. Rapid eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Mai 2012 wenn wir sonntag gewinnen wird wohl auch mattersburg und kapfenberg von ner grün weissen welle überflutet werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Mai 2012 wenn wir sonntag gewinnen wird wohl auch mattersburg und kapfenberg von ner grün weissen welle überflutet werden ^^ puuh wenn das wirklich eintrifft rechne ich mal in mattersburg mit min 5000 von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Mai 2012 Das glaube ich sofort. Auch das Innsbruck-Match wird ausverkauft sein, da kann eigentlich passieren was will in den nächsten 3 Spielen. Rapid eben. Dafür hab ich mir schon Karten gesichert Aber gg mattersburg, muss ich arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Mai 2012 puuh wenn das wirklich eintrifft rechne ich mal in mattersburg mit min 5000 von uns. Wir waren damals in Linz 7000 ... Kannst a Lied singen, dass die uns 10.000 Karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Mai 2012 Wir waren damals in Linz 7000 ... Kannst a Lied singen, dass die uns 10.000 Karten geben. deswegen auch mindestens mah das würd sicher wieder der ur feine autocorso werden <3 aber vorher müss ma mal die schlacht am sonntag schlagen, dann red ma weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2012 Gibts nun eigentrlich dieses tool, mit dem Abonennten ihre Karten ver- und Interessenten deren Plätze kaufen können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai 2012 nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. Mai 2012 Das glaube ich sofort. Auch das Innsbruck-Match wird ausverkauft sein, da kann eigentlich passieren was will in den nächsten 3 Spielen. Rapid eben. für Innsbruck gibts fast keine Karten mehr - war schon schwer am Vormittag 3 nebeneinander für die Nord zu kaufen .. [x] dubai! Rapid eben - oder Gloryhunters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2012 für Innsbruck gibts fast keine Karten mehr - war schon schwer am Vormittag 3 nebeneinander für die Nord zu kaufen .. [x] dubai! Rapid eben - oder Gloryhunters? Rapid eben!!! Natürlich auch dabei - Ostkurve und ab gehts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sog Anfänger Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) ... bearbeitet 24. Oktober 2012 von sog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts