EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Bedeutet das etwa kein Drama mehr beim Kartenvorverkauf für's nächste Cupfinale. Irgendwie hab ich das schon als Vorspiel liebgewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Bedeutet das etwa kein Drama mehr beim Kartenvorverkauf für's nächste Cupfinale. Irgendwie hab ich das schon als Vorspiel liebgewonnen. das cupfinale war ja das einzige, das problemlos gefunkt hat, weil es über öticket lief. oder? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden havara schrieb vor 6 Minuten: das cupfinale war ja das einzige, das problemlos gefunkt hat, weil es über öticket lief. oder? Dann muss ich das mit EC Tickets für Bekannte verwechselt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Dann muss ich das mit EC Tickets für Bekannte verwechselt haben. Das übliche Drama gab es auch bei Ö-Ticket. So wie da Manche ausgezuckt sind, muss man sich fast Sorgen machen, dass sie eine PTBS davon getragen haben. Karten hat aber - zumindest in meinem weiteren Umfeld - noch immer jeder bekommen, der welche wollte und sich auch darum gekümmert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Parallel kann man dann bei oeticket Tickets kaufen? Bin gespannt, hört sich leiwand an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 19 Minuten: Parallel kann man dann bei oeticket Tickets kaufen? Bin gespannt, hört sich leiwand an. Wir sind ja nicht der erste Bundesligklub bei Ö-Ticket, das wird schon funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 53 Minuten: Parallel kann man dann bei oeticket Tickets kaufen? Bin gespannt, hört sich leiwand an. Und könnte eventuell den einen oder anderen zusätzlichen Zuschauer bringen. Zumindest ich schau bei Städtereisen öfter in Ticketshops wie ö-ticket was so an den Tagen los ist in der Stadt. Da kann es nicht schaden wenn da unsere Spiele aufscheinen. Und wenn es nur 10 Personen pro match sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor einer Stunde: Und könnte eventuell den einen oder anderen zusätzlichen Zuschauer bringen. Zumindest ich schau bei Städtereisen öfter in Ticketshops wie ö-ticket was so an den Tagen los ist in der Stadt. Da kann es nicht schaden wenn da unsere Spiele aufscheinen. Und wenn es nur 10 Personen pro match sind. Stimmt, ich kauf auch eher mal schneller ein Ticket wenn es über bekannte seriöse Seiten läuft wo man sowieso schon einen Account hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Cupfinale habe ich für beide damals binnen 35sek alles gezahlt ghabt und die bestätigung. Chrome autofill💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts