FloRyan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Funktioniert bei euch die Ticketweitergabe für das heutige Spiel vs Nikosia? Bei mir steht "Alle Tickets für die Veranstaltung wurden bereits weitergegeben!" obwohl ichs noch nicht weitergegeben hab?! Klubservice hats mir innerhalb von 10min als pdf-Einzelticket zugesendet. SUPER ARBEIT! bearbeitet vor 5 Stunden von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden 2 Tickets (nebeneinander) im Sektor 19 abzugeben. Bei Interesse bitte per PM melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_greana Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe für heute 2 Tickets im BW zu verschenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 6 Karten für Sektor 14 abzugeben. Abzuholen in Korneuburg bearbeitet vor 1 Stunde von bernado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 53 Minuten Tickets für heute werden teilweise hergeschenkt, die meisten verkaufen sie für 5-10 Euro auf willhaben. Der Verein hat es geschafft in kurzer Zeit so abzustürzen und sogar die Leute die über die Schmerzgrenze hinausgehen aus dem Stadion zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 40 Minuten Finde diesen „Protest“ des Nichtkommens voll okay - mich schmerzt er trotzdem, weil ich immer zu Rapid gehe, egal wie gut oder schlecht sie spielen (so wie ich auch noch nie vor Schlusspfiff gegangen bin). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts