Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich suche weiterhin eine Karte fürn Gästesektor in Linz.

Hab jetzt aber eine Karte für Stehplatz Längsseite (hinter den B-Sektoren) gekauft, würde tauschen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten:

Habe eben bei BW Linz Ticket gekauft - es gibt noch ein paar wenige neben unserem Sektor - also schnell holen wer bei der legendären Auferstehung dabei sein möchte 💚🤍❤️💙

Detto 4 Stück gesichert um Punkt 15 Uhr :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RAPID FAN schrieb vor 55 Minuten:

Ich suche weiterhin eine Karte fürn Gästesektor in Linz.

Hab jetzt aber eine Karte für Stehplatz Längsseite (hinter den B-Sektoren) gekauft, würde tauschen.

Offenbar kann man sich fürn Sektor C2 (direkt neben dem Gästesektor) auch Stehplatzkarten kaufen, Habs vorher nicht bemerkt, weil es nicht am Stadionplan ersichtlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RAPID FAN schrieb vor 7 Minuten:

Offenbar kann man sich fürn Sektor C2 (direkt neben dem Gästesektor) auch Stehplatzkarten kaufen, Habs vorher nicht bemerkt, weil es nicht am Stadionplan ersichtlich ist.

Jap, das sind Tickets "freie Platzwahl/Stehplatz" für die Sektoren C2/C3.

Freie Platzwahl, weil in C2 auch manche Sponsoren ihre Ticketkontingente haben, die aber nicht immer alle kommen und so manche Plätze, obwohl verkauft, frei bleiben. Und sonst kann man sich eben hinten oben einfach hinstellen hinter die Sektoren C2 und C3 (Familiensektor).

Hat auch den Vorteil, dass man in diesen Sektoren auch Fanartikel der Gastmannschaft offen tragen darf. Weil man dort auch einen eigenen Eingang hat. Ist bei den Stehern hinter der Längstribüne (Blau-Weiß-Tribüne) nicht immer der Fall. Bei Hochrisikospielen ist das dort meistens untersagt. Weil die Fans dort alle über den Haupteingang hinter der Donaupark-Tribüne rein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

philly_28 schrieb vor 2 Stunden:

Jap, das sind Tickets "freie Platzwahl/Stehplatz" für die Sektoren C2/C3.

Freie Platzwahl, weil in C2 auch manche Sponsoren ihre Ticketkontingente haben, die aber nicht immer alle kommen und so manche Plätze, obwohl verkauft, frei bleiben. Und sonst kann man sich eben hinten oben einfach hinstellen hinter die Sektoren C2 und C3 (Familiensektor).

Hat auch den Vorteil, dass man in diesen Sektoren auch Fanartikel der Gastmannschaft offen tragen darf. Weil man dort auch einen eigenen Eingang hat. Ist bei den Stehern hinter der Längstribüne (Blau-Weiß-Tribüne) nicht immer der Fall. Bei Hochrisikospielen ist das dort meistens untersagt. Weil die Fans dort alle über den Haupteingang hinter der Donaupark-Tribüne rein müssen.

Hab bei unserem letzten Match dort einige Rapidler bei den B-Stehplätzen und Sitzen im B-Bereich neben dem Gästesektor mit Fanartikel gesehen. Reicht vermutlich, sie beim Reingehen zu verstecken.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RAPID FAN schrieb vor einer Stunde:

Hab bei unserem letzten Match dort einige Rapidler bei den B-Stehplätzen und Sitzen im B-Bereich neben dem Gästesektor mit Fanartikel gesehen. Reicht vermutlich, sie beim Reingehen zu verstecken.

Es wird unterschiedlich gehandhabt, abhängig vom Gegner. Ist, soweit ich weiß, hauptsächlich eine Sicherheitsfrage.

Wenn wer aus Hartberg oder Wolfsberg lieber auf der Längsseite sitzt, wird es niemanden jucken.

Bei den Hochsicherheitsspielen kommt es auf die Beziehungen zwischen den Fanlagern an. Deshalb wird es bei Rapid auch (eher) egal sein. LASKler und Austrianer werden aber eher den Zutritt verwehrt bekommen.

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Würde für Donnerstag eine Karte im Block West abgeben, kann aus gesundheitlichen Gründen nicht.

15€

PM bei Interesse, first come, first serve.

Tickets sende ich dann als pdf an die email Adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich habe für Verwandte aus Kenia, die uns über die Feiertage besuchen, Tickets für das Spiel gegen Omonia gekauft. Allerdings sind die Plätze nicht bei mir in der Nähe. Jetzt springen plötzlich aus unserer Gruppe viele ab und ich habe Plätze direkt bei uns. Das heißt ich habe die Tickets unnötig gekauft. Falls jemand die überschüssigen Tickets möchte bitte melden. Ich gebe sie auch mit Abschlag ab, falls euch das zu teuer ist. Ich habe für beide €101 gezahlt.

Sektor 12 Reihe 34 Sitz 185 und 186

Screenshot_20251209_205228_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GWIncredible schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe für Verwandte aus Kenia, die uns über die Feiertage besuchen, Tickets für das Spiel gegen Omonia gekauft. Allerdings sind die Plätze nicht bei mir in der Nähe. Jetzt springen plötzlich aus unserer Gruppe viele ab und ich habe Plätze direkt bei uns. Das heißt ich habe die Tickets unnötig gekauft. Falls jemand die überschüssigen Tickets möchte bitte melden. Ich gebe sie auch mit Abschlag ab, falls euch das zu teuer ist. Ich habe für beide €101 gezahlt.

Sektor 12 Reihe 34 Sitz 185 und 186

Screenshot_20251209_205228_Chrome.jpg

Wo hast du denn die Tickets gekauft? Im Sektor 12 kostet das Stück € 44,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag