Gurgaon Postinho Geschrieben vor 6 Stunden paul_frysgr schrieb vor 56 Minuten: Ein Kollege muss spontan seinen Dienst verlängern - eine Karte für den Block West wär frei. Bitte um PN Da würd ich kündigen Weiß jemand: ist die Karte bei Abo+ auf der Abo Karte aufgebucht oder sind Extratickets zum Ausdrucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Gurgaon schrieb vor 10 Minuten: Da würd ich kündigen Weiß jemand: ist die Karte bei Abo+ auf der Abo Karte aufgebucht oder sind Extratickets zum Ausdrucken? Karte ist am Abo drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Hat heute noch jemand das Problem gehabt, dass die Karten, die ich nach zwei Stunden Versuchen endlich gekauft hatte, heute scheinbar nicht gültig waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts