alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 2 Tickets für Donnerstag Block 14 mit Sichtbehinderung. 16,50 pro Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Schaffe es morgen leider auch nicht. Hab meine beiden Tickets für morgen - Sektor 4 - in die Rapidbörse gestellt, falls jemand Interesse hätte. Kann mir jemand sagen, wo man diese Tickets, die in die Ticketbörse gestellt werden, eigentlich umgekehrt auch kaufen könnte? Finde da überhaupt keinen Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 1 Stunde jeichi schrieb vor 47 Minuten: Schaffe es morgen leider auch nicht. Hab meine beiden Tickets für morgen - Sektor 4 - in die Rapidbörse gestellt, falls jemand Interesse hätte. Kann mir jemand sagen, wo man diese Tickets, die in die Ticketbörse gestellt werden, eigentlich umgekehrt auch kaufen könnte? Finde da überhaupt keinen Link dazu? Scheinen ganz normal im Saalplan zum Kauf auf, nur haben alle, die über die Börse angeboten wurden, so ein doppeltes Kastl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Gunner schrieb vor 5 Minuten: Scheinen ganz normal im Saalplan zum Kauf auf, nur haben alle, die über die Börse angeboten wurden, so ein doppeltes Kastl. Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Also der @LVT1993 hat schon recht gehabt mit dem was er geschrieben hat. Es werden schon viel mehr Tickets zum Verkauf angeboten. Teilweise weil auch viele Krank sind. Aber dennoch sind es doppelt bis dreimal mehr als üblicherweise. Auf Willhaben finde ich zwei ein halb Seiten. Da werden definitiv 800 - 1.000 Sitzplätze frei bleiben am Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten Ist das 3er Abo ECL jetzt plötzlich doch wieder auf der Abokarte? War ja letztes Jahr "wegen UEFA" nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Minute schimli schrieb vor 17 Minuten: Ist das 3er Abo ECL jetzt plötzlich doch wieder auf der Abokarte? War ja letztes Jahr "wegen UEFA" nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts