Recommended Posts

Anfänger

Seid ihr eigentlich über Abo oder Heim Kategorie eingestiegen? Früher war das Europa Abo doch immer über Heim buchbar, oder täuscht mich da meine Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab unsere 5 Abos. Mit 3 verschiedenen Accounts war das eine Herausforderung die Plätze nebeneinander endgültig zu finalisieren aber hat dann verhältnismäßig gut geklappt als ich endlich drin war bis zum Finaliseren. Einzig die Umbuchung auf eine Ermäßigung ist nicht gegangen, da kam der schwindlige Postleitzahl-Fehler. Aber gut, so macht Rapid auch gute Kohle, wurde es eben ein Vollzahler-Abo. Mir ist es egal und demjenigen auch. :D

Alles Gute jenen die noch kämpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jiriki schrieb vor 1 Minute:

Seid ihr eigentlich über Abo oder Heim Kategorie eingestiegen? Früher war das Europa Abo doch immer über Heim buchbar, oder täuscht mich da meine Erinnerung?

Würde der Shop gehen, dann würde das eh jeder binnen 2 sek finden. Ich glaube auch, dass das letztes Jahr nicht unter Abo war.

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich hab unsere 5 Abos. Mit 3 verschiedenen Accounts war das eine Herausforderung die Plätze nebeneinander endgültig zu finalisieren aber hat dann verhältnismäßig gut geklappt als ich endlich drin war bis zum Finaliseren. Einzig die Umbuchung auf eine Ermäßigung ist nicht gegangen, da kam der schwindlige Postleitzahl-Fehler. Aber gut, so macht Rapid auch gute Kohle, wurde es eben ein Vollzahler-Abo. Mir ist es egal und demjenigen auch. :D

Alles Gute jenen die noch kämpfen!

Respekt. Ich kann immer noch keine Karten auswählen... Seit 20 Minuten nur irgendwelche Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stunde gewartet, bis ich dran war, dann ungefähr 15 Minuten gebraucht, um Plätze auszusuchen, wollte endlich bezahlen und dann: Gateway Timeout, rien ne va plus. :lol:

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ugmo schrieb Gerade eben:

Stunde gewartet, bis ich dran war, dann ungefähr 15 Minuten gebraucht, um Plätze auszusuchen, wollte endlich bezahlen und dann: Gateway Timeout, rien ne va plus. :lol:

genauso war es auch bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

kämpfen Rapidfans kämpfen :D

glaub ab nächster Saison werden einige vom 16er aufs Abo+ umsteigen 

ob ABO+ oder 16 er ist ja komplett bowidl - das16 er  hast ja schon längst fixieren können ohne stress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

kämpfen Rapidfans kämpfen :D

glaub ab nächster Saison werden einige vom 16er aufs Abo+ umsteigen 

abo16-vvk war ja schon (und der war auch relativ entspannt), heut is MG-mayhem ;) 

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag