loco1899 Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden szm11 schrieb vor 1 Stunde: Und wieder stellt sich mir die Frage, warum hat man ein Abo aber keine Mitgliedschaft? Warum hat man eine Mitgliedschaft aber kein Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 17 Stunden loco1899 schrieb vor 2 Minuten: Warum hat man eine Mitgliedschaft aber kein Abo? Weil man viel auf Reisen ist und sich ein Abo nicht lohnt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Kann mir jemand bitte eine BW Karte fürs Derby holen? Würde das Geld überweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden loco1899 schrieb vor 17 Minuten: Warum hat man eine Mitgliedschaft aber kein Abo? Das kann ich noch eher nachvollziehen weil man vielleicht am Wochenende arbeiten muss, Family etc. Aber wenn ich ein Abo habe, identifiziere ich mich ja schon eindeutig mit dem Verein, deshalb kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen nur ein Abo ohne Mitgliedschaft zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 17 Stunden loco1899 schrieb vor 20 Minuten: Warum hat man eine Mitgliedschaft aber kein Abo? Das finde ich die logischere Variante als Abo ohne Mitgliedschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 3 Stunden: Endlich wurde diese Phase beim Vorverkauf eingeführt: VVK für Abonnent:innen mit gleichzeitiger Mitgliedschaft 25€ ist aber echt heftig. Für welches Spiel soll das gelten? Hab nichts dazu gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Raphiiscr schrieb vor 22 Minuten: Kann mir jemand bitte eine BW Karte fürs Derby holen? Würde das Geld überweisen Heute Mitglied werden - dann kannst du das selbst checken :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden damich schrieb vor 3 Minuten: Für welches Spiel soll das gelten? Hab nichts dazu gefunden. Müsst Cup in Oberwart sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden hyks schrieb vor 34 Minuten: Ich habe Tickets für meinen Schwager und seinen 8 Jährigen Sohn besorgt auf der Nordtribüne (Familientribüne). Was mich stutzig macht, es ist nur ein Sitz gebucht und steht auf der Karte auch drauf. Aber auf der Rapid Seite steht auch ganz klar, nur in Begleitung mit einem Kind unter 14 Jahren. Ist jetzt der Sitz neben ihm auf der Karte auch automatisch gebucht? Weiß das zufällig jemand der schon mal die Erfahrung gemacht hat auf der Familientribüne? Du musst natürlich für Jede Person, also Schwager und seinen Sohn einen Sitz kaufen. Wenn du nur 1 Ticket gekauft hast fehlt dir das für den Sohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden damich schrieb vor 3 Minuten: Du musst natürlich für Jede Person, also Schwager und seinen Sohn einen Sitz kaufen. Wenn du nur 1 Ticket gekauft hast fehlt dir das für den Sohn. Und was genau soll das dann bedeuten? Nur in Begleitung mit einem Kind unter 14? Vor allem kann ich es nicht buchen auf Kind? Soll ich jetzt 2 mal 23 Euro zahlen für ein Kind und Erwachsenen? Das ergibt keinen Sinn für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden hyks schrieb vor 1 Minute: Und was genau soll das dann bedeuten? Nur in Begleitung mit einem Kind unter 14? Vor allem kann ich es nicht buchen auf Kind? Soll ich jetzt 2 mal 23 Euro zahlen für ein Kind und Erwachsenen? Das ergibt keinen Sinn für mich da musst du wohl direkte mit Rapid kontakt aufnehmen, normal bucht man beide Tickets gemeinsam und muss eben das 2te auf Kind umstellen welches dann 5€ kostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden damich schrieb vor 2 Minuten: da musst du wohl direkte mit Rapid kontakt aufnehmen, normal bucht man beide Tickets gemeinsam und muss eben das 2te auf Kind umstellen welches dann 5€ kostet Danke dir! Werde ich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden szm11 schrieb vor 27 Minuten: Das kann ich noch eher nachvollziehen weil man vielleicht am Wochenende arbeiten muss, Family etc. Aber wenn ich ein Abo habe, identifiziere ich mich ja schon eindeutig mit dem Verein, deshalb kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen nur ein Abo ohne Mitgliedschaft zu haben. Als Abonnent zahlst du für eine Leistung. Als Mitglied übernimmst du im besten Fall Verantwortung. Das ist nicht jedermanns Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Als Abonnent zahlst du für eine Leistung. Als Mitglied übernimmst du im besten Fall Verantwortung. Das ist nicht jedermanns Sache. Mag sein. Für mich trotzdem nicht nachvollziehbar, wenn Rapid einem so viel Wert ist, ein Abo zu besitzen aber keine Mitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden hyks schrieb vor 12 Minuten: Danke dir! Werde ich machen. Hab jetzt gerade versucht, ich kann auch ein einziges Ticket auf Kind ändern und dann zur Zahlung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts