parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Gunner schrieb vor 4 Stunden: Dort würden gegen Venedig wohl maximal paar hundert Leute sitzen, während die Ost eh halb leer sein wird. Dann ist es vernünftig, sich die Kosten für Gastro, Security, Reinigung usw. zu sparen und alle auf die Ost zu verlagern. Sehe das große Problem nicht. War nur interessiert. Und ganz klein wenig irritiert, weil man es nicht erklärt sondern nur sagt, nicht geöffnet. Finde man könnte jemand, der dort zu Hause ist schon sagen, warum er seinen Platz diesmal nicht haben kann. Auch wenn das Problem ein sehr kleines ist, kann man es doch deutlich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Mag jemand unsere 4 Tickets vom 14er für 4 Tickets 19er tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden 2 Tickets für morgen im Gästesektor abzugeben. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Hätte jemand zufällig ein Ticket für den Fanbus morgen übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schleckerbatzi Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich hätt ein Ticket für die Ost, Sektor 12 abzugeben. Aso: gegen Györ. bearbeitet vor 1 Stunde von Schleckerbatzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) wollten gerade ein Györ Ticket weitergeben und bekamen die Fehlermeldung "Die Weitergabe konnte nicht angelegt werden, weil (inzwischen) eine Plausibilität verletzt wurde" hatte das vielleicht schon mal jemand? hab jetzt mal bei meinem Account nachgesehen und da wird mir ein VIP Ticket angezeigt Als Besitzer eines VIP-Ticket für ein Spiel im Rahmen der Qualifikation zur UEFA Conference League haben Sie hier die Möglichkeit, eine Ticketweitergabe für andere Personen oder sich selbst auszusprechen. bearbeitet vor 11 Minuten von DerJabberwocky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Minuten DerJabberwocky schrieb vor 24 Minuten: wollten gerade ein Györ Ticket weitergeben und bekamen die Fehlermeldung "Die Weitergabe konnte nicht angelegt werden, weil (inzwischen) eine Plausibilität verletzt wurde" hatte das vielleicht schon mal jemand? hab jetzt mal bei meinem Account nachgesehen und da wird mir ein VIP Ticket angezeigt Als Besitzer eines VIP-Ticket für ein Spiel im Rahmen der Qualifikation zur UEFA Conference League haben Sie hier die Möglichkeit, eine Ticketweitergabe für andere Personen oder sich selbst auszusprechen. In den ECL Quali Spielen konnte man die Abo Tickets heuer nie weitergeben, kA wieso. Wenn man den Klubservice anschreibt, können sie dir das Ticket als .pdf zusenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts