Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Dort würden gegen Venedig wohl maximal paar hundert Leute sitzen, während die Ost eh halb leer sein wird. Dann ist es vernünftig, sich die Kosten für Gastro, Security, Reinigung usw. zu sparen und alle auf die Ost zu verlagern. Sehe das große Problem nicht. 

War nur interessiert. Und ganz klein wenig irritiert, weil man es nicht erklärt sondern nur sagt, nicht geöffnet. Finde man könnte jemand, der dort zu Hause ist schon sagen, warum er seinen Platz diesmal nicht haben kann. Auch wenn das Problem ein sehr kleines ist, kann man es doch deutlich sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wollten gerade ein Györ Ticket weitergeben und bekamen die Fehlermeldung "Die Weitergabe konnte nicht angelegt werden, weil (inzwischen) eine Plausibilität verletzt wurde"

hatte das vielleicht schon mal jemand?

hab jetzt mal bei meinem Account nachgesehen und da wird mir ein VIP Ticket angezeigt :ratlos:

Als Besitzer eines VIP-Ticket für ein Spiel im Rahmen der Qualifikation zur UEFA Conference League haben Sie hier die Möglichkeit, eine Ticketweitergabe für andere Personen oder sich selbst auszusprechen.

bearbeitet von DerJabberwocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerJabberwocky schrieb vor 24 Minuten:

wollten gerade ein Györ Ticket weitergeben und bekamen die Fehlermeldung "Die Weitergabe konnte nicht angelegt werden, weil (inzwischen) eine Plausibilität verletzt wurde"

hatte das vielleicht schon mal jemand?

hab jetzt mal bei meinem Account nachgesehen und da wird mir ein VIP Ticket angezeigt :ratlos:

Als Besitzer eines VIP-Ticket für ein Spiel im Rahmen der Qualifikation zur UEFA Conference League haben Sie hier die Möglichkeit, eine Ticketweitergabe für andere Personen oder sich selbst auszusprechen.

In den ECL Quali Spielen konnte man die Abo Tickets heuer nie weitergeben, kA wieso.

Wenn man den Klubservice anschreibt, können sie dir das Ticket als .pdf zusenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag