Recommended Posts

Knows how to post...
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten:

Man erwartet wohl keine besonders hohe Auslastung.

und deswegen sperrt man die Sektoren für Kinder/Familien und Nichtraucher? Noch versteh ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
parmenides schrieb vor einer Stunde:

und deswegen sperrt man die Sektoren für Kinder/Familien und Nichtraucher? Noch versteh ich es nicht.

was natürlich auch sein kann (reine vermutung), dass es instandhaltungs/reparaturarbeiten gibt, die man bewusst vorab in dieses fenster gelegt hat und sich das jetzt mit dem testspiel überschneidet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
havara schrieb vor 3 Minuten:

was natürlich auch sein kann (reine vermutung), dass es instandhaltungs/reparaturarbeiten gibt, die man bewusst vorab in dieses fenster gelegt hat und sich das jetzt mit dem testspiel überschneidet....

war auch mein erster Gedanke. Aber warum sollte man die Abo Besitzer dort anschreiben, betr. Venezia match, ihnen ein Zeitfenster einrichten, um wo anders Karten kaufen zu können und nicht wenigstens dazusagen, als Rechtfertigung/Erklärung, warum sie übersiedeln müssen. Seltsam. Kein Drama aus meiner nicht betroffenen Sicht, aber strange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Dort würden gegen Venedig wohl maximal paar hundert Leute sitzen, während die Ost eh halb leer sein wird. Dann ist es vernünftig, sich die Kosten für Gastro, Security, Reinigung usw. zu sparen und alle auf die Ost zu verlagern. Sehe das große Problem nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Dort würden gegen Venedig wohl maximal paar hundert Leute sitzen, während die Ost eh halb leer sein wird. Dann ist es vernünftig, sich die Kosten für Gastro, Security, Reinigung usw. zu sparen und alle auf die Ost zu verlagern. Sehe das große Problem nicht. 

War nur interessiert. Und ganz klein wenig irritiert, weil man es nicht erklärt sondern nur sagt, nicht geöffnet. Finde man könnte jemand, der dort zu Hause ist schon sagen, warum er seinen Platz diesmal nicht haben kann. Auch wenn das Problem ein sehr kleines ist, kann man es doch deutlich sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag