Recommended Posts

Wappler
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Es ist eine Sache wenn Österreich draufsteht, aber eine andere, ob man wirklich Rapidfan ist. Könnens ja nicht direkt beweisen, wenn du nicht mit Schal oder Merchmontur kommst theoretisch.

Jo und wenn's einfach alle mit österreichischen Ausweis abweisen. 

Das Geld hast ihnen eh schon gegeben 😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
8 minutes ago, Iw4n said:

Jo und wenn's einfach alle mit österreichischen Ausweis abweisen. 

Das Geld hast ihnen eh schon gegeben 😅 

Dann sans unendliche Oaschlecha und der Reputationsschaden wäre um einiges höher, als einfach die Österreicher reinzulassen. Von Groundhoppern oder neutralen oder auch Ungarn-Österreichern mal abgesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Dann sans unendliche Oaschlecha und der Reputationsschaden wäre um einiges höher, als einfach die Österreicher reinzulassen. Von Groundhoppern oder neutralen oder auch Ungarn-Österreichern mal abgesehen. ;)

Nachdem sies schon beim Kauf schreiben halt ich's Ned für völlig unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, Iw4n said:

Nachdem sies schon beim Kauf schreiben halt ich's Ned für völlig unrealistisch 

Wäre außerdem logistisch schwierig, dass tatsächlich bei jedem einzelnen AT-Ticket umzusetzen, wenns in Györ sowieso solche internationale Spiele nicht gewohnt sind. Da wirds endlos Diskussionen direkt am Drehkreuz geben für eben auch Leute, die in normaler Montur ohne Rapidwäsch kommen. Ich glaube und hoffe es ist nichts als ein Abschreckungsversuch, um Rapidler, die darüber nachdenken abzuscheuchen. 

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ich denke auch, dass man ohne erkennbare Rapid-Wäsch ohne Probleme reinkommen sollte. Meistens wird so ein Thema eh heißer gekocht, als gegessen. 

Und ein bissl vertrau ich dann auch auf unseren Klubservice. Sollten zahlreiche Rapidler einzig aufgrund der Nationalität abgewiesen werden, dass diese dann halt in die Nähe des Gästesektors "übersiedelt" werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Kann mir schwer vorstellen, dass die jemanden in neutraler Wäsche nur wegen der Staatszugehörigkeit aussperren. Ist zwar Ungarn, aber auch da gibt's Gesetze. 

Für Fußballfans gibt‘s in jedem Land eigene  (bzw. teilweise keine) Gesetze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir schwer vorstellen, dass die jemanden in neutraler Wäsche nur wegen der Staatszugehörigkeit aussperren. Ist zwar Ungarn, aber auch da gibt's Gesetze. 

Die Gesetze helfen halt nicht, wenn der am Einlaß Nein sagt. Wird schon gut gehen, wahrscheinlich, aber SICHER nicht wegen eines Gesetzes. Das ist Ungarn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Hat wenig mit Ungarn zu tun, so etwas kommt sehr oft vor bei internationalen Fußballspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag