Iw4n Wappler Geschrieben vor 17 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Es ist eine Sache wenn Österreich draufsteht, aber eine andere, ob man wirklich Rapidfan ist. Könnens ja nicht direkt beweisen, wenn du nicht mit Schal oder Merchmontur kommst theoretisch. Jo und wenn's einfach alle mit österreichischen Ausweis abweisen. Das Geld hast ihnen eh schon gegeben 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden 8 minutes ago, Iw4n said: Jo und wenn's einfach alle mit österreichischen Ausweis abweisen. Das Geld hast ihnen eh schon gegeben 😅 Dann sans unendliche Oaschlecha und der Reputationsschaden wäre um einiges höher, als einfach die Österreicher reinzulassen. Von Groundhoppern oder neutralen oder auch Ungarn-Österreichern mal abgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 16 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Dann sans unendliche Oaschlecha und der Reputationsschaden wäre um einiges höher, als einfach die Österreicher reinzulassen. Von Groundhoppern oder neutralen oder auch Ungarn-Österreichern mal abgesehen. Nachdem sies schon beim Kauf schreiben halt ich's Ned für völlig unrealistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, Iw4n said: Nachdem sies schon beim Kauf schreiben halt ich's Ned für völlig unrealistisch Wäre außerdem logistisch schwierig, dass tatsächlich bei jedem einzelnen AT-Ticket umzusetzen, wenns in Györ sowieso solche internationale Spiele nicht gewohnt sind. Da wirds endlos Diskussionen direkt am Drehkreuz geben für eben auch Leute, die in normaler Montur ohne Rapidwäsch kommen. Ich glaube und hoffe es ist nichts als ein Abschreckungsversuch, um Rapidler, die darüber nachdenken abzuscheuchen. bearbeitet vor 16 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Hook1 schrieb vor 3 Stunden: ohne Fanwäsche sicher, ungarischer Sprachtest wird nicht benötigt. Es kann natürlich nicht schaden ordentlich gekleidet zu Erscheinen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden Also ich denke auch, dass man ohne erkennbare Rapid-Wäsch ohne Probleme reinkommen sollte. Meistens wird so ein Thema eh heißer gekocht, als gegessen. Und ein bissl vertrau ich dann auch auf unseren Klubservice. Sollten zahlreiche Rapidler einzig aufgrund der Nationalität abgewiesen werden, dass diese dann halt in die Nähe des Gästesektors "übersiedelt" werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden Suche eine Karte im BW gg Györ. Bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Kann mir schwer vorstellen, dass die jemanden in neutraler Wäsche nur wegen der Staatszugehörigkeit aussperren. Ist zwar Ungarn, aber auch da gibt's Gesetze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Kann mir schwer vorstellen, dass die jemanden in neutraler Wäsche nur wegen der Staatszugehörigkeit aussperren. Ist zwar Ungarn, aber auch da gibt's Gesetze. Für Fußballfans gibt‘s in jedem Land eigene (bzw. teilweise keine) Gesetze. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Kann mir schwer vorstellen, dass die jemanden in neutraler Wäsche nur wegen der Staatszugehörigkeit aussperren. Ist zwar Ungarn, aber auch da gibt's Gesetze. Die Gesetze helfen halt nicht, wenn der am Einlaß Nein sagt. Wird schon gut gehen, wahrscheinlich, aber SICHER nicht wegen eines Gesetzes. Das ist Ungarn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Edith meint ist wurscht. bearbeitet vor 15 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 15 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Kann mir schwer vorstellen, dass die jemanden in neutraler Wäsche nur wegen der Staatszugehörigkeit aussperren. Ist zwar Ungarn, aber auch da gibt's Gesetze. Hat wenig mit Ungarn zu tun, so etwas kommt sehr oft vor bei internationalen Fußballspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden einfach mit Fradi Trikot hinfahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1140 Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Oder man holt sich vorher einen Györ Schal dann könnens nix sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden revo schrieb vor 51 Minuten: Hat wenig mit Ungarn zu tun, so etwas kommt sehr oft vor bei internationalen Fußballspielen. Und bei uns sagens dann, du bist Ungar, du kommst hier nicht rein. Frage nicht, was da los wär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts