pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden GWIncredible schrieb vor 2 Minuten: Online Kauf ist wohl nicht kurz vor Ankick, aber Gebühren fürs Karten drucken verlangen... Wollt auch grad kurzfristig a Karte kaufen. Dann halt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) pbrandon schrieb vor 2 Minuten: Wollt auch grad kurzfristig a Karte kaufen. Dann halt nicht... So unnötig im Jahr 2025. Einmal ein gescheites Projekt bei einem ordentlichen Unternehmen beauftragen und alles flutscht. Edit: und das Projekt kannst von der Anforderunsanalyse bis zum Go Live in max.9 Monaten durchziehen. Je nachdem wie viel herumgekackt wird vom Auftraggeber. bearbeitet vor 8 Stunden von GWIncredible 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden pbrandon schrieb vor 3 Minuten: Wollt auch grad kurzfristig a Karte kaufen. Dann halt nicht... Kassa beim Stadion hat offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden pbrandon schrieb vor 11 Minuten: Wollt auch grad kurzfristig a Karte kaufen. Dann halt nicht... Ich weiß old school, aber schon mal daran gedacht zu einer Kassa zu gehen, mit Leuten reden und dann die Karten entgegennehmen inkl. Bezahlung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 8 Stunden GWIncredible schrieb vor 17 Minuten: Online Kauf ist wohl nicht kurz vor Ankick, aber Gebühren fürs Karten drucken verlangen... Du kannst es aber beim Fancorner auch aufs Handy laden lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Dieser OnlineTicketshop ist einfach Dreck und einer Rapid nicht würdig. Bitte die Verantwortlichen schnellsten von dieser Aufgabe entbinden und in professionelle Hände geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ticket Onlineshop geht wieder. Zumindest konnte ich eben eine Karte für das Spiel jetzt kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drebler Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden ...stehen im Stau🤬... Habe eine U14 Karte und eine Senior noch abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 7 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 54 Minuten: Heute? Hätte gedacht ab Dienstag 0:01 oder hab ich mich verlesen? Bis heute Mitternacht sind die abo 16 Plätze reserviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Ticket für Wolsberg sowie fanbus gemeinsam zu haben für 55 Euro insgesamt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Habe zwei Karten für den Away Sektor gegen Hartberg abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Betreffend der Antworten die hier kamen: Natürlich kann man TROTZ allem auf das Spiel gehen. Aber hilfreich für den Kartenabsatz ist das halt nicht. Mich haben die vom Vereien verursachten Probleme noch nie davon abgehalten auf ein Spiel zu gehen (bin Abo+) oder Interessierte mitzunehmen. Aber man muss halt auch damit leben, dass Gelegenheitsgeher verloren gehen. Und das ist nicht notwendig. Man muss den Verein nicht immer verteidigen. Vor allem nicht wenn objektiv schlecht gehandelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Minuten Falls jemand eine Karte fürs Spiel gegen Györ zuviel hat, im Block West, ich würde sie nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben vor 2 Minuten bongbert schrieb vor 2 Minuten: Falls jemand eine Karte fürs Spiel gegen Györ zuviel hat, im Block West, ich würde sie nehmen. Sind gerade im Shop viele Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts