PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden PippoRapid schrieb vor 1 Stunde: verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden In Cider schrieb vor 14 Minuten: Bei uns wird sowas nicht gewünscht - liegt aber an den Vereinen und nicht an der politischen Situation. Die Behörde ist ein Begleiter - wenn der Verein im Sicherheitskonzept die Sicherheit nicht gewährleisten kann und div. Blöcke nicht freigeben will bzw. Sperren will, wird dir jede Behörde bei der Sicherheitsbesprechung das ok geben. Kein Behördenvertreter würde jemals sagen, dass das nicht stimmt und man doch bitte für mehr Personen öffnen soll. war das ein NEIN auf meine Frage? Weil Beispiel für so etwas kenn ich nicht und Du scheinbar auch nicht. Warum sollte man dort kein match sicher abwickeln können unter den üblichen Vorgaben. So und so viel, getrennt von Heimfans bzw. einzelne harmlose Normalos neben dem away Sektor. Du schreibst ja, als wär das dort wirklich nicht möglich für Verein und Behörde. Kannst Du erklären, was dort soo besonders ist, daß es anders abläuft wie sonstwo? Keiner hat gesagt, es wäre dort und da, in anderen Ländern unmöglich. Passieren tut es im Ungarn unter Orban. Wo sonst? Dort macht man so oft was man will und jeden Tag neue Regeln. Da muß man nicht daherkommen und kritisieren, das wäre was Politisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Wie kann man gekaufte Auswärts Tickets weitergeben? Ich würde zwei Away Tickets gegen Hartberg, gegen zwei normale Ticktets tauschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden parmenides schrieb vor 45 Minuten: ja, hast ein Beispiel? Wie wird die Größe des Auswärtssektors beim Auswärtsspiel in Salzburg berechnet? In der BL sind es statt 5% 10% des Stadions und Salzburg stellt statt 3000 nur 1600 Karten zur Verfügung, weil diese den Oberrang sperren. Meiner Meinung nach sollte das immer vom Maximalvolumen berechnet werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden parmenides schrieb vor 21 Minuten: war das ein NEIN auf meine Frage? Weil Beispiel für so etwas kenn ich nicht und Du scheinbar auch nicht. Warum sollte man dort kein match sicher abwickeln können unter den üblichen Vorgaben. So und so viel, getrennt von Heimfans bzw. einzelne harmlose Normalos neben dem away Sektor. Du schreibst ja, als wär das dort wirklich nicht möglich für Verein und Behörde. Kannst Du erklären, was dort soo besonders ist, daß es anders abläuft wie sonstwo? Keiner hat gesagt, es wäre dort und da, in anderen Ländern unmöglich. Passieren tut es im Ungarn unter Orban. Wo sonst? Dort macht man so oft was man will und jeden Tag neue Regeln. Da muß man nicht daherkommen und kritisieren, das wäre was Politisches. Meiner Meinung wäre es sicherheitstechnisch sogar leichter, alle Rapidfans eine Tribüne, Györfans auf die andere. Für mich hätte eine begördliche Zwangsöffnung wesentlich mehr Sinn gemacht. Ich würde dieses Vorgehen auch bei der Ethikkommission anzeigen, da es dem Ansehen des Sports schadet, wenn man absichtlich vor weniger Zuschauern spielt als man könnte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Denkt ihr, es wird möglich sein, vor Ort Tickets an der Kassa für die normalen Sektoren zu kaufen? bearbeitet vor 5 Stunden von oxi13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Hallo zusammen, kann man am Matchtag Tickets für die neutralen Sektoren erwerben? Wird Rapid einen Tagesflieger organisieren? Kann man im Mannschaftsflieger mit den Spielern plaudern? Danke und GWG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Hallo zusammen, kann man am Matchtag Tickets für die neutralen Sektoren erwerben? Wird Rapid einen Tagesflieger organisieren? Kann man im Mannschaftsflieger mit den Spielern plaudern? Danke und GWG Einen Fanbus wirds geben (48€ inklusive Matchkarte) https://assets.skrapid.at/media/87/03/16/angebot-busreise-gyo-r-21-08-2025-uecl-play-off.pdf bearbeitet vor 4 Stunden von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Hallo zusammen, kann man am Matchtag Tickets für die neutralen Sektoren erwerben? Wird Rapid einen Tagesflieger organisieren? Kann man im Mannschaftsflieger mit den Spielern plaudern? Danke und GWG Ja, dafür gibts ein eigenes Abo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Amateur Geschrieben vor 4 Stunden oxi13 schrieb vor 10 Minuten: Denkt ihr, es wird möglich sein, vor Ort Tickets an der Kassa für die normalen Sektoren zu kaufen? Nein Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Einen Fanbus wirds geben (48€ inklusive Matchkarte) https://assets.skrapid.at/media/87/03/16/angebot-busreise-gyo-r-21-08-2025-uecl-play-off.pdf Ja aber nur für diejenigen die in Dundee dabei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten: Hallo zusammen, kann man am Matchtag Tickets für die neutralen Sektoren erwerben? Wird Rapid einen Tagesflieger organisieren? Kann man im Mannschaftsflieger mit den Spielern plaudern? Danke und GWG Bei einer Fahrzeit von 1 h 30 mit dem Auto wird es keine Flieger geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden garnett schrieb vor 1 Minute: Bei einer Fahrzeit von 1 h 30 mit dem Auto wird es keine Flieger geben. Nach Wien- Schwechat fahren 1:30 Stunden vor Abflug, dann nach Budapest fliegen und per Flixbus zurück nach Györ 🤷♂️🤪😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 3 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Hallo zusammen, kann man am Matchtag Tickets für die neutralen Sektoren erwerben? Wird Rapid einen Tagesflieger organisieren? Kann man im Mannschaftsflieger mit den Spielern plaudern? Danke und GWG Hab mich auch gefragt, ob der Dober Andi wieder spielberechtigt ist und für die West noch Karten fürs Rückspiel gibt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts