LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) sthfnr schrieb vor 16 Minuten: Hat jemand bereits erfolgreich ein Ticket für den Away in Innsbruck kaufen können? 😅 Bei mir ist nix unter reservierte Karten edit: ah, es ist bei away bearbeitet vor 8 Stunden von LarsUlrich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Frage: muss man Mitglied und Abonnent sein, um morgen eine Karte im Vorverkauf zu bekommen oder reicht eines von beiden? Die Schreibweise im Shop ist irgendwie etwas verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 7 Minuten: Frage: muss man Mitglied und Abonnent sein, um morgen eine Karte im Vorverkauf zu bekommen oder reicht eines von beiden? Die Schreibweise im Shop ist irgendwie etwas verwirrend. um weche Partie gehts? Sturm auswärts? da reicht eins von beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: um weche Partie gehts? Sturm auswärts? da reicht eins von beiden Nein Innsbruck auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Waldi_SCR schrieb Gerade eben: Nein Innsbruck auswärts Reicht auch eines von beiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Da ich seit diesem Jahr zum ersten Mal in meinem Leben NICHT am Wochenende arbeiten muss ist´s bei mir endlich so weit. Nach 16 Jahren als Rapidfan und mehreren Jahren als Mitglied muss ich zukünftig nicht mehr hoffen, dass einer meiner Hawara am Spieltag keine Zeit hat oder mir eine Tageskarte kaufen. ABO ist bestellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Was kann man tun, wenn nur noch ermässigte Tickets fürn fanbus da sind, aber man eigentlich Vollzahler ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts