Patrick1899 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden DonAndres schrieb vor 5 Minuten: Absolute Intelligenz-Bestien. Nach Ewigkeiten im der Schlange sind die Karten ausgewählt, aber Login funktioniert nicht. Mail für Umstellung kam bislang nicht an, kann also nicht kaufen. Geht mir 1:1 genauso. Mein Passwort ist angeblich falsch, aber man kann es weder zurücksetzen, noch einen neuen Account erstellen. Die Umstellung des Webshop und den Verkauf auf den selben Tag zu legen ist eine Idee von europäischer Weltklasse 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Geht mir 1:1 genauso. Mein Passwort ist angeblich falsch, aber man kann es weder zurücksetzen, noch einen neuen Account erstellen. Die Umstellung des Webshop und den Verkauf auf den selben Tag zu legen ist eine Idee von europäischer Weltklasse 🤦 wie wärs mit warten bis du die mail hast? Passwort zurücksetzen während einer Conversion is halt auch nicht das Empfehlenswerteste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: wie wärs mit warten bis du die mail hast? Passwort zurücksetzen während einer Conversion is halt auch nicht das Empfehlenswerteste In der Zwischenzeit läuft halt der Warenkorb mit den Tickets ab. Normalerweise ist so eine E-Mail ja nach aller spätestens einer Minute da, und seit über einer halben Stunde tut sich nix. Es liegt an den Servern und nicht an meiner Ungeduld. Sonst würde das Account erstellen zumindest mit meiner zweiten E-Mail ja funktionieren. Aber da warte ich ebenfalls schon so lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: In der Zwischenzeit läuft halt der Warenkorb mit den Tickets ab. Normalerweise ist so eine E-Mail ja nach aller spätestens einer Minute da, und seit über einer halben Stunde tut sich nix. Es liegt an den Servern und nicht an meiner Ungeduld. Sonst würde das Account erstellen zumindest mit meiner zweiten E-Mail ja funktionieren. Aber da warte ich ebenfalls schon so lange. ich meinte die automatische Mail die bis morgen kommen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Überlege mir erstmals ein Abo das Jehr zu nehmen und hätte da 2 Fragen, ist das Abo noch immer vor und nach Spielen als Wiener Linien Ticket gültig und kann man Einzelne Tickets bei Ticket weitergabe von Student auf Voll Preis umschreiben lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: wie wärs mit warten bis du die mail hast? Passwort zurücksetzen während einer Conversion is halt auch nicht das Empfehlenswerteste "Solltest du bis spätestens Mittwoch noch keine Nachricht erhalten haben, wende dich bitte an uns unter [email protected]" Kann halt dauern und ändert nichts dran, dass der Zeitpunkt denkbar blöd gewählt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden DMH11 schrieb Gerade eben: Überlege mir erstmals ein Abo das Jehr zu nehmen und hätte da 2 Fragen, ist das Abo noch immer vor und nach Spielen als Wiener Linien Ticket gültig und kann man Einzelne Tickets bei Ticket weitergabe von Student auf Voll Preis umschreiben lassen? Ja und Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden DMH11 schrieb vor 1 Minute: Überlege mir erstmals ein Abo das Jehr zu nehmen und hätte da 2 Fragen, ist das Abo noch immer vor und nach Spielen als Wiener Linien Ticket gültig und kann man Einzelne Tickets bei Ticket weitergabe von Student auf Voll Preis umschreiben lassen? ja und ja Burschi schrieb Gerade eben: Ja und Ja finde deinen Schreibstil ziemlich cool Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten: In der Zwischenzeit läuft halt der Warenkorb mit den Tickets ab. Normalerweise ist so eine E-Mail ja nach aller spätestens einer Minute da, und seit über einer halben Stunde tut sich nix. Es liegt an den Servern und nicht an meiner Ungeduld. Sonst würde das Account erstellen zumindest mit meiner zweiten E-Mail ja funktionieren. Aber da warte ich ebenfalls schon so lange. ich nehme an es geht um die Tickets für das internationale Testspiel? da wirst in 1 Woche noch genug Auswahl haben also keine Panik wenns heute nichts mehr wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Hat man mit dem Abo Plus automatisch eine Karte fürs Spiel gegen Union oder muss ich die extra kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden motzmf7 schrieb Gerade eben: Hat man mit dem Abo Plus automatisch eine Karte fürs Spiel gegen Union oder muss ich die extra kaufen? Hast automatisch Falls du sie nicht willst, musst sie abbestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden m_schub3rt schrieb vor 2 Minuten: Hast automatisch Falls du sie nicht willst, musst sie abbestellen Echt? Hab nämlich gerade bei der Abo Info nichts davon gelesen. Ist die im Abo inkludiert oder muss man die separat bezahlen? Ich meine früher war das internationale Testspiel immer inklusive aber kann mich auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Echt? Hab nämlich gerade bei der Abo Info nichts davon gelesen. Ist die im Abo inkludiert oder muss man die separat bezahlen? Ich meine früher war das internationale Testspiel immer inklusive aber kann mich auch irren. 50% Rabatt bekommst. Ja, früher wars beim Abo dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Nun auch das neue Abo im Postkasten gehabt Sehr, sehr schönes Design inkl. Farbwahl in einem ebenfalls sehr schönen Farbton! Auch auffallend: Alle Sponsoren, auch Wien Energie, nur auf der Rückseite und im selben Farbton - gefällt mir sehr gut. DMH11 schrieb vor 3 Stunden: Überlege mir erstmals ein Abo das Jehr zu nehmen und hätte da 2 Fragen, ist das Abo noch immer vor und nach Spielen als Wiener Linien Ticket gültig und kann man Einzelne Tickets bei Ticket weitergabe von Student auf Voll Preis umschreiben lassen? Ja, 3h davor und 5h danach. Steht auch so am Abo oben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Nun auch das neue Abo im Postkasten gehabt Sehr, sehr schönes Design inkl. Farbwahl in einem ebenfalls sehr schönen Farbton! Auch auffallend: Alle Sponsoren, auch Wien Energie, nur auf der Rückseite und im selben Farbton - gefällt mir sehr gut. Ja, 3h davor und 5h danach. Steht auch so am Abo oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Wirklich ein wunderschönes Aro 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts