Recommended Posts

Posting-Pate

Mit einem ausverkauften Haus am Sonntag und einem gut besuchten Play-Off-Heimspiel sollten wir theoretisch noch den 20.000-Schnitt schaffen, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 41 Minuten:

Mit einem ausverkauften Haus am Sonntag und einem gut besuchten Play-Off-Heimspiel sollten wir theoretisch noch den 20.000-Schnitt schaffen, oder? 

nach meiner berechnung kommen wir nach dem aktuellen schnitt von 19,1k (quelle laola) knapp hin, wenn wir jeweils 25,5k hätten - seh ich für ein mögliches playoff eigentlich nicht, andererseits könnten sich da doch viele motivieren burgi zu verabschieden, aber auch andere leiwande kicker wie SP ein letztes mal in grün zu sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten:

nach meiner berechnung kommen wir nach dem aktuellen schnitt von 19,1k (quelle laola) knapp hin, wenn wir jeweils 25,5k hätten - seh ich für ein mögliches playoff eigentlich nicht, andererseits könnten sich da doch viele motivieren burgi zu verabschieden, aber auch andere leiwande kicker wie SP ein letztes mal in grün zu sehen 

da dieses Spiel nur im AboPlus enthalten ist, entfallen mehrere "normale" Abonnenten, die sich ein Ticket extra für das Spiel kaufen müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

im Block gibts noch einige

würde mich nicht wundern, wenn sich paar mutige Grazer auch dort Karten nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag