Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Mit einem ausverkauften Haus am Sonntag und einem gut besuchten Play-Off-Heimspiel sollten wir theoretisch noch den 20.000-Schnitt schaffen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Hiasl99 schrieb vor 41 Minuten: Mit einem ausverkauften Haus am Sonntag und einem gut besuchten Play-Off-Heimspiel sollten wir theoretisch noch den 20.000-Schnitt schaffen, oder? nach meiner berechnung kommen wir nach dem aktuellen schnitt von 19,1k (quelle laola) knapp hin, wenn wir jeweils 25,5k hätten - seh ich für ein mögliches playoff eigentlich nicht, andererseits könnten sich da doch viele motivieren burgi zu verabschieden, aber auch andere leiwande kicker wie SP ein letztes mal in grün zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Falls wer tickets hat,bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: nach meiner berechnung kommen wir nach dem aktuellen schnitt von 19,1k (quelle laola) knapp hin, wenn wir jeweils 25,5k hätten - seh ich für ein mögliches playoff eigentlich nicht, andererseits könnten sich da doch viele motivieren burgi zu verabschieden, aber auch andere leiwande kicker wie SP ein letztes mal in grün zu sehen da dieses Spiel nur im AboPlus enthalten ist, entfallen mehrere "normale" Abonnenten, die sich ein Ticket extra für das Spiel kaufen müssten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden FerdinandR schrieb am 28.4.2025 um 11:08 : Bitte Hanteln 💪. Bei Kat B Fanilienabo ist Sektor 3/4/5 falsch. Hier müsste stehen 8/9/12/13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden lenni1899 schrieb vor 13 Minuten: Falls wer tickets hat,bitte melden! im Block gibts noch einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: im Block gibts noch einige würde mich nicht wundern, wenn sich paar mutige Grazer auch dort Karten nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts