Recommended Posts

Fanatischer Poster
10 minutes ago, MarkoBB8 said:

ich hab noch nie erlebt, dass das komplette Stadion (vor allem die Nord) ausverkauft ist und es im BW noch Tickets gibt, eigentlich ists immer umgekehrt, scheinbar wird die Invasion größer als gedacht, aber es dürfte wieder Erntezeit sein :D

Ja, Kernölerntesaison, da kommen noch die paar Reste an Euros zusammen für die ÖBB-Sparschiene-Fahrt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
33 minutes ago, SCR1978 said:

Ja wird auch interessant wenn die alle über die Keißlergasse kommen...

Auf der gesamten Keißlergasse herrscht ausnahmslos Traktorfahrverbot! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich hoffe sehr, dass wir den Stürmern die Feier verderben und der WAC Meister wird, aber es ist trotzdem eine ziemlich leiwande Sache für den österreichischen Fußball, wenn eine Liga-Auswärtspartie 5.000 Reisende lockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hoffe sehr, dass wir den Stürmern die Feier verderben und der WAC Meister wird, aber es ist trotzdem eine ziemlich leiwande Sache für den österreichischen Fußball, wenn eine Liga-Auswärtspartie 5.000 Reisende lockt.

jedes Jahr gibts im Mai das Topspiel der Saison zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz, die letzten Jahre wars in Klagenfurt, dieses Jahr halt in Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

...aber es dürfte wieder Erntezeit sein :D

Wenn der Stiel verholzt und die Blätter langsam vertrocknen, ist der Kürbis reif. Etwa ab Ende September oder Anfang Oktober ist es Zeit für die Ernte. Dürfte also nichts zu Ernten geben am Sonntag. Dann ist da ausserdem noch dieser Wurmbrand.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Das sind sicherlich mehr als 5.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
5 minutes ago, MarkoBB8 said:

sturmGraz.png

na bum, komplett voll bis auf den BW

Check ich nicht, bei mir ist der Hype riesig. Geht zwar sportlich um (fast) nichts bei uns, aber stimmungstechnisch wird das richtig geil werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag