futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bin grad ohne Wartezeit reingekommen Du bist a sicher so einer der sich beim billa bei da kassa vordrängelt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März FloRyan schrieb vor 1 Minute: Na gut, während dieser Katastrophe und endlosen Peinlichkeit für Rapid geh ich nebenbei mal kochen. Ich mach heute Grammelknödel auf einem Krautbeet mit Kümmel. Ihr so? In der Wartezeit bin ich produktiver für meine Masterarbeit als sonst irgendwann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bin grad ohne Wartezeit reingekommen @rapidshop bitte diesen Vordrängler rauswerfen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 19. März Bald nur noch 2-stellig! Olle Händ aufe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März SCR_Simon schrieb Gerade eben: @rapidshop bitte diesen Vordrängler rauswerfen! futi1899 schrieb vor 1 Minute: Du bist a sicher so einer der sich beim billa bei da kassa vordrängelt! Juli93scr schrieb vor 1 Minute: WTF Auswahl und Zahlung ebenfalls ohne Probleme, hab meine Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 19. März Witzig dass die Fans den Shop im Sekundentakt verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. März 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Na gut, während dieser Katastrophe und endlosen Peinlichkeit für Rapid geh ich nebenbei mal kochen. Ich mach heute Grammelknödel auf einem Krautbeet mit Kümmel. Ihr so? Spaghetti Bolognese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 19. März unfassbar peinlich. Halbfinale gegen Chelsea wird ein Spaß. NICHT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 19. März MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: bin grad ohne Wartezeit reingekommen Habs auch nochmal passiert, wieder Warteschlange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 19. März So beim zweiten Mal hats funktioniert, jetzt hams den Server einigermaßen unter Kontrolle bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März Oberbayer schrieb Gerade eben: unfassbar peinlich. Halbfinale gegen Chelsea wird ein Spaß. NICHT. ich bin so froh das ich ABO+ habe und keinem ein Ticket besorgen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 19. März Gibt noch mehr als genug - bin jetzt endlich durch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Auswahl und Zahlung ebenfalls ohne Probleme, hab meine Tickets warst schon mal sympathischer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Auswahl und Zahlung ebenfalls ohne Probleme, hab meine Tickets Man muss hier nicht noch unnötig provozieren bei dieser angespannten Lage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts