Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

hab ein Abo Plus und das EC Abo wurde gebucht und abgebucht, muss ich da die 3 Tickets extra ausdrucken? irgendwas war ja, dass die UEFA nicht erlaubt, dass deren Tickets aufs normale Abo gebucht wird, oder hab ich was durcheinander gebacht?

Ja du hast eh diesbezüglich auch ein Mail bekommen - du musst dir diese Tickets ausdrucken  - sind nicht auf der ABO Karte oben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 8 Minuten:

Ja du hast eh diesbezüglich auch ein Mail bekommen - du musst dir diese Tickets ausdrucken  - sind nicht auf der ABO Karte oben!!

hab das Info Mail gefunden, ist untergegangen, Tickets sollten die nächsten Tage kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

hab das Info Mail gefunden, ist untergegangen, Tickets sollten die nächsten Tage kommen

danke für die Info.. diese Mail ist bei mir komplett untergegangen. Aber was genau bringt das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten:

danke für die Info.. diese Mail ist bei mir komplett untergegangen. Aber was genau bringt das? 

du kommst bei den EC Spielen nicht mit der Abo Karte rein, die Spiele werden nicht raufgebucht, du brauchst das Ticket von der jeweiligen Partie oder zumindest den QR Code

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Maxl3386 schrieb vor 38 Minuten:

Bringen tut es nichts - aber die bisherige Lösung ist von der UEFA verboten - daher müssen die Tickets jetzt separat kommen. Mühsam, und werden sicher einige nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

hab ein Abo Plus und das EC Abo wurde gebucht und abgebucht, muss ich da die 3 Tickets extra ausdrucken? irgendwas war ja, dass die UEFA nicht erlaubt, dass deren Tickets aufs normale Abo gebucht wird, oder hab ich was durcheinander gebacht?

Pkpass dateien dürfen sie keine ausstellen, kannst mit da pdf normal rein was ich so weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Kann man eigentlich wenn man Mitglied und Abonnent ist 2 Tickets im geschützten Vorverkauf für das Cupmatch gegen Stripfing (also ab morgen 11.00) kaufen?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RW_Elias schrieb vor 4 Minuten:

Kann man morgen für die Busfahrt nach Graz gleich 2 Karten buchen? (Hawi is kein Mitglied)

Vorher hat einer geschrieben 1 pro Mitglied/Abonnent. Weiß aber nicht ob das heißt, dass man 2 kaufen kann, wenn man beides ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 15 Minuten:

Wieviele Karten sind gegen Noha bzw. im EC allgemein an den Mann/Frau gebracht worden?

Gegen den FC Noah alle die auf dem Bild unten nicht frei sind. Bin gerade zu müde, um das abzuschätzen.

Screenshot_2024-10-17-18-19-19-814_com.android.chrome-edit.jpg

bearbeitet von RAPID FAN
Grammatik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RAPID FAN schrieb vor 1 Stunde:

Gegen den FC Noah alle die auf dem Bild unten nicht frei sind. Bin gerade zu müde, um das abzuschätzen.

Screenshot_2024-10-17-18-19-19-814_com.android.chrome-edit.jpg

Sieht nach 16.000 aus 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Caspar01 schrieb vor 8 Minuten:

14.700

die Frage ist halt auch immer wie schauts im VIP und Gästesektor aus, hoffe auf einen Sieg am Sonntag das könnte noch 1000k Fans einen Push geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RAPID FAN schrieb vor 4 Stunden:

Vorher hat einer geschrieben 1 pro Mitglied/Abonnent. Weiß aber nicht ob das heißt, dass man 2 kaufen kann, wenn man beides ist.

Für GAK oder Sturm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag