derrobert Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) moerli schrieb am 14.9.2024 um 12:34 : So heute die 4 Abos geholt für den EC Originalversion 125 Euro Dachte man bekommt als Mitglied den ermäßigten Preis um 108 Euro das stimmt aber nicht Ermäßigt nur für Pensionisten, Jugend etc War das immer so das MG keine Ermäßigungen bekommen haben bei EC Abos? Edit sagt: <Blödsinn>Also im Ticketshop hat die Ermäßigung für MG funktioniert - 3 x 108,00 für den 13er Sektor.</Blödsinn> bearbeitet 16. September 2024 von derrobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2024 derrobert schrieb vor 25 Minuten: Also im Ticketshop hat die Ermäßigung für MG funktioniert - 3 x 108,00 für den 13er Sektor. 108 ist nicht ermäßigt, das ist der normale Vollpreis. Beim 3er Abo gibt es keine Mitglieder Ermäßigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 Geht ja wieder nichts beim Ticketshop, was für eine Scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. September 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Geht ja wieder nichts beim Ticketshop, was für eine Scheiße! des ist wirklich nur mehr zum kotzen. So viele leute werden es ja nicht einmal sein die gerade versuchen zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. September 2024 Das müssen sie ja schon absichtlich machen, anders kann das doch ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2024 Ich haß diesen Ticketshop - wollte mir das Auswärtsticket für Istanbul kaufen, kommt die Meldung das es nur für Auswärts Abo, MG geht - ich bin eingeloggt mit der MG Nummer und trotzdem geht der scheiß net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: des ist wirklich nur mehr zum kotzen. So viele leute werden es ja nicht einmal sein die gerade versuchen zu kaufen. Das Problem liegt ja diesmal nicht an der Serverüberlastung sondern dass aktuell noch immer auf Auswärtsabonennten abgefragt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. September 2024 Jetzt gings, aber es is schon mühsam mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Das Problem liegt ja diesmal nicht an der Serverüberlastung sondern dass aktuell noch immer auf Auswärtsabonennten abgefragt wird. Das geht mittlerweile. Aber der nächste Schmäh is der: Zitat Maximal ein Ticket ist für AuswärtsabonnentInnen des Grunddurchgangs 2024/25, AbonnentInnen oder Mitglieder erhältlich. Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden! Die Personalisierung mittels Reisepassnummer dürft halt als zweites Ticket zählen, weswegen das ganze wieder ned geht. E: geht mittlerweile bearbeitet 16. September 2024 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 Ja jetzt funktionierts. Wieder mal super gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2024 mühsam das ganze - Ticket jetzt gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. September 2024 Segafredo schrieb vor 6 Minuten: Das geht mittlerweile. Aber der nächste Schmäh is der: Die Personalisierung mittels Reisepassnummer dürft halt als zweites Ticket zählen, weswegen das ganze wieder ned geht. Warenkorb leeren, aktualisier die HP und neu kaufen beides. Dann gings (nach zig Versuchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 16. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Warenkorb leeren, aktualisier die HP und neu kaufen beides. Dann gings (nach zig Versuchen) Mittlerweile hab ichs eh auch schon, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2024 konnte grad noch ein Ticket fürs Derby im BW ergattern, offiziell über den Onlineshop alle Tickets bis jetzt 25€, das jetzt mit 28,75€ kann mir jemand den Grund für den Preisunterschied erklären? prinzipiell kein Problem nur wunderts mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: konnte grad noch ein Ticket fürs Derby im BW ergattern, offiziell über den Onlineshop alle Tickets bis jetzt 25€, das jetzt mit 28,75€ kann mir jemand den Grund für den Preisunterschied erklären? prinzipiell kein Problem nur wunderts mich Tickets, die über die Ticketbörse, also das Abo Rückgabe System laufen, sind 15% teurer. offiziell glaub ich Servicezuschlag, ich führe es eher darauf zurück, dass Rapid (nachvollziehbarerweise, weil mehr Gewinn) ihre Tickets verkaufen will, bevor die Abo Tickets weiter verkauft werden. bearbeitet 16. September 2024 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts