Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Michael65 schrieb vor 4 Minuten:

Das Dreier-Abo war in meinem Abo plus unter reservierte Karten und man konnte es in den Warenkorb legen. Kann es sein, dass das 3erAbo nicht automatisch abgebucht wird und man selbständig tätig werden muss? Ich hab's jedenfalls mit PayPal gekauft. Ich hoff, das wird jetzt nicht noch einmal abgebucht.

Bis jetzt wurde jede Gruppenphase automatisch abgebucht und es hat auch immer geheißen das die internationalen Spiele beim Abo+ garantiert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 5 Minuten:

Das Dreier-Abo war in meinem Abo plus unter reservierte Karten und man konnte es in den Warenkorb legen. Kann es sein, dass das 3erAbo nicht automatisch abgebucht wird und man selbständig tätig werden muss? Ich hab's jedenfalls mit PayPal gekauft. Ich hoff, das wird jetzt nicht noch einmal abgebucht.

wird sicher nicht doppelt abgebucht weil du die Zahlung vorgezogen hast vom reservierten Abo

es wäre bei normalen Lauf abgebucht worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
26A schrieb vor 20 Minuten:

Bis jetzt wurde jede Gruppenphase automatisch abgebucht und es hat auch immer geheißen das die internationalen Spiele beim Abo+ garantiert sind

Naja, das ist jetzt aber neu: Wenn man z.B. nur auf zwei Matches gehen wollte, gäbs ja beim Abo Plus keine Abwahlmöglichkeit, wenn das 3erAbo automatisch gebucht wird.

Aber andererseits: Wenn man das 3er Abo abwählt, bekommt man vielleicht die die 3 Einzelkarten etwas teurer noch einmal angeboten? Bissl unklar ist das vielleicht schon für diejenigen, die übers Abo plus womöglich nicht alle 3 nehmen wollen...

Aboplatz wird dann eh wahrscheinlich nicht mehr geschützt sein, wenn man 3er Abo abwählt, das derzeit ausschließlich angeboten wird. Is aber, glaub ich, so noch nicht kommuniziert worden...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael65 schrieb vor 11 Minuten:

(Wenn man z.B. nur auf zwei Matches gehen wollte, gäbs ja beim Abo Plus keine Abwahlmöglichkeit, wenn das 3erAbo automatisch gebucht wird.)

Hab die PDFs jetzt auch per E-Mail bekommen. pkpass gibt's ja diesmal wegen UEFA-Host nicht...

Abwählfrist Abo Plus: ab Freitag, 6. September 11:00 Uhr bis inkl. Montag, 14. Oktober um 23:59 Uhr

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/3er-abo-fuer-die-conference-league

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Cosa_Nostra schrieb vor 6 Minuten:

Wo genau kann ich Tickets über die Ticketbörse kaufen? Finde nur die Übersicht zum verkaufen...

wenn man Tickets fürs Derby auswählen kann sind es die von der Ticketbörse, also du kaufst die Tickets normal wenn du das Spiel anklickst es gibt keine extra Börse in dem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

wenn man Tickets fürs Derby auswählen kann sind es die von der Ticketbörse, also du kaufst die Tickets normal wenn du das Spiel anklickst es gibt keine extra Börse in dem Sinne

Genau, nur für die, die einen nicht genutzten Aboplatz über den Rapid-Ticketverkauf verhökern wollen. Hab das schon lang nicht mehr gemacht, weiss also nicht, ob das jetzt noch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Genau, nur für die, die einen nicht genutzten Aboplatz über den Rapid-Ticketverkauf verhökern wollen. Hab das schon lang nicht mehr gemacht, weiss also nicht, ob das jetzt noch funktioniert.

funktioniert aber auch mit Tagestickets nur da bieten sich ASB und willhaben auch an

beim alten Saalplan sah man welches Ticket wiederverkauft wird, beim aktuellen leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb am 6.9.2024 um 12:11 :

Habe ich jetzt auch gemacht, werde Rapid aber noch eine Mail schreiben, ob es möglich ist, das noch nachträglich umzubuchen? 

Um das ganze noch abzuschließen: habe diese Mail am Freitag geschrieben und gestern Vormittag wurde mir schon geantwortet, mit einer für mich zufriedenstellenden Lösung (Tickets wurden storniert, aber gleich in der richtigen Kategorie in meinem Konto reserviert, das Geld wurde mir als Gutschein gleich in der Mail geschickt, mit dem ich fann gleich die beiden Tickets und ein drittes kaufen konnte, hat also alles problemlos funktioniert). Also auch wenn der Ticketkauf da ursprünglich schlecht funktioniert hat, hat man da für mich gut und recht schnell reagiert.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Stunden:

Um das ganze noch abzuschließen: habe diese Mail am Freitag geschrieben und gestern Vormittag wurde mir schon geantwortet, mit einer für mich zufriedenstellenden Lösung (Tickets wurden storniert, aber gleich in der richtigen Kategorie in meinem Konto reserviert, das Geld wurde mir als Gutschein gleich in der Mail geschickt, mit dem ich fann gleich die beiden Tickets und ein drittes kaufen konnte, hat also alles problemlos funktioniert). Also auch wenn der Ticketkauf da ursprünglich schlecht funktioniert hat, hat man da für mich gut und recht schnell reagiert.:super:

mir wurde nahegelegt die Tickets beim Fancorner umschreiben zu lassen, weil die Gefahr besteht, dass sie nach dem stornieren gleich weg sind (geht ums Derby)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
kirk899 schrieb vor 23 Minuten:

Weiß jamend ob man fürs Cup Match direkt vor Ort Karten bekommt, oder ist das ausverkauft. Über Rapid bekommen nur die Auswärtsabonnenten Tickets.

Online sollts ab heute 11 Uhr auch für alle Mitglieder & Abonnenten gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kirk899 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jamend ob man fürs Cup Match direkt vor Ort Karten bekommt, oder ist das ausverkauft. Über Rapid bekommen nur die Auswärtsabonnenten Tickets.

Rapid sollte sich im Social-Media mehr mit VVK-Terminen, Ticketinfos etc. beschäftigen. Auf Homepages schaut keiner mehr oder die Leute sind schlicht zu faul sich zu informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag