Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die "Warteraum"-Funktion ist ziemlich leiwand.

Edit: Ich nehms zurück. Hat doch nicht funktioniert, als ich dann dran war. :lol:

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das kanns echt nicht sein, dass man sich 27 Min mit dem Onlineshop herumquälen muss

Ich reg mich bei sowas ja nicht schnell auf, aber das is im Jahr 2024 einfach eine Zumutung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

2 x Sektor 19 bekommen - nur 30 Minuten dafür gebraucht!

Wollte jetzt nochmal reinschauen (ob sie den Block schon richtig hinbekommen haben - der dürfte noch in Stehplatzkonfig drinnen sein und deshalb nicht funktionieren) - jetzt bin ich in der Warteschleife.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GI242 schrieb vor 2 Minuten:

Das kanns echt nicht sein, dass man sich 27 Min mit dem Onlineshop herumquälen muss

Ich reg mich bei sowas ja nicht schnell auf, aber das is im Jahr 2024 einfach eine Zumutung :facepalm:

Ja, leider ein ziemlicher Fail. Werds einfach später wieder probieren, wenns hoffentlich keine Warteliste mehr gibt (nachdem diese offensichtlich ohnehin nicht funktioniert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Bin ich glücklich ein Abo Plus zu haben, bei dem Shop zahlt sichs doppelt und dreifach aus.

Das eigene Abo zu bekommen ist ja eh nicht das Problem, weil das muss man ja nicht jetzt sofort kaufen, da hat man ein paar Tage Zeit (aber mit AboPlus noch einmal angenehmer).

Wenn man aber für Freunde in der Nähe Plätze haben will, wird's schwierig.

boeckinho schrieb vor 1 Minute:

Kann ich jetzt, sollte ich mal reinkommen, zu meinem Abo Plus noch  zusätzlich 4 3er Abos kaufen, ist das richtig? 

Als Mitglied ja, nur als Abonnent glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

2024 ... und so eine Technik dahinter, dass ist leider wirklich nur peinlich.

Kurz vorm Abschluss, Warteraum ... nach 10 Minuten endlich wieder zum Shop, aber Warenkorb wieder leer - unsere gewünschten Plätze "noch reserviert und nicht buchbar", aber eben nicht für uns im Warenkorb. Wenn das mehrere so haben, ist schnell das Stadion ausgebucht, aber die Hälfte des Stadions eben gar nicht wirklich verkauft worden.

Was für ein sch... - ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag