Wien1899 Teamspieler Geschrieben 6. September 2024 Wie kann der BW schon ausverkauft sein? Sind ja eh Stehplätze oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Die "Warteraum"-Funktion ist ziemlich leiwand. Edit: Ich nehms zurück. Hat doch nicht funktioniert, als ich dann dran war. bearbeitet 6. September 2024 von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 Ich glaub jemand hat die Karten in meinem Warenkorb schon gekauft und drum geht das Umbuchen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 Das kanns echt nicht sein, dass man sich 27 Min mit dem Onlineshop herumquälen muss Ich reg mich bei sowas ja nicht schnell auf, aber das is im Jahr 2024 einfach eine Zumutung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 So 2x Abo im Sektor 9 bekommen, nachdem Sektor 12 nicht mehr ging. 12 Fans sind aber im Warteraum vor mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2024 2 x Sektor 19 bekommen - nur 30 Minuten dafür gebraucht! Wollte jetzt nochmal reinschauen (ob sie den Block schon richtig hinbekommen haben - der dürfte noch in Stehplatzkonfig drinnen sein und deshalb nicht funktionieren) - jetzt bin ich in der Warteschleife..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2024 Boah, mit so einem Ansturm hab ich nicht gerechnet! Cool, dann wird das Stadion hoffentlich voll sein! 😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 GI242 schrieb vor 2 Minuten: Das kanns echt nicht sein, dass man sich 27 Min mit dem Onlineshop herumquälen muss Ich reg mich bei sowas ja nicht schnell auf, aber das is im Jahr 2024 einfach eine Zumutung Ja, leider ein ziemlicher Fail. Werds einfach später wieder probieren, wenns hoffentlich keine Warteliste mehr gibt (nachdem diese offensichtlich ohnehin nicht funktioniert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. September 2024 Bin ich glücklich ein Abo Plus zu haben, bei dem Shop zahlt sichs doppelt und dreifach aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 Allen Problemen zum Trotz habe ich es bis jetzt immer geschafft mit dem Ticketshop zurecht zu kommen und auch meine gewünschten Tickets zu bekommen. Heute ist echt das erste Mal, dass ich an diesem Ticketshop scheitere --> der neue Shop ist ein Schaß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2024 Kann ich jetzt, sollte ich mal reinkommen, zu meinem Abo Plus noch zusätzlich 4 3er Abos kaufen, ist das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 Es ist so lächerlich was wir beim Ticketshop aufführen. Der relaunch war der größte Fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Bin ich glücklich ein Abo Plus zu haben, bei dem Shop zahlt sichs doppelt und dreifach aus. Das eigene Abo zu bekommen ist ja eh nicht das Problem, weil das muss man ja nicht jetzt sofort kaufen, da hat man ein paar Tage Zeit (aber mit AboPlus noch einmal angenehmer). Wenn man aber für Freunde in der Nähe Plätze haben will, wird's schwierig. boeckinho schrieb vor 1 Minute: Kann ich jetzt, sollte ich mal reinkommen, zu meinem Abo Plus noch zusätzlich 4 3er Abos kaufen, ist das richtig? Als Mitglied ja, nur als Abonnent glaube ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2024 2024 ... und so eine Technik dahinter, dass ist leider wirklich nur peinlich. Kurz vorm Abschluss, Warteraum ... nach 10 Minuten endlich wieder zum Shop, aber Warenkorb wieder leer - unsere gewünschten Plätze "noch reserviert und nicht buchbar", aber eben nicht für uns im Warenkorb. Wenn das mehrere so haben, ist schnell das Stadion ausgebucht, aber die Hälfte des Stadions eben gar nicht wirklich verkauft worden. Was für ein sch... - ehrlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Als Mitglied ja, nur als Abonnent glaube ich nicht. Passt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts