marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 35 Minuten: Nimmt braga keine Away Tickets? Auf der Nord wurden gerade die Karten direkt neben dem away freigegeben würd mich ein wenig überraschen wenn die keine nehmen, da waren in Genf sicher 300 Leute dabei ! bearbeitet 24. August 2024 von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 RW_Elias schrieb vor 34 Minuten: Nimmt braga keine Away Tickets? Auf der Nord wurden gerade die Karten direkt neben dem away freigegeben da spielt sich schon wieder wer und macht ein schachbrettmuster rein hab grat reingeschaut wegen deinen post und hab live dabei zuschauen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2024 damich schrieb vor 4 Minuten: da spielt sich schon wieder wer und macht ein schachbrettmuster rein hab grat reingeschaut wegen deinen post und hab live dabei zuschauen können... Ja aber das kapier ich nicht, wie geht das? Machen das irgendwelche lustigen und verkaufen dann die Karten fürs 10fache auf Willhaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. August 2024 RW_Elias schrieb vor 13 Minuten: Ja aber das kapier ich nicht, wie geht das? Machen das irgendwelche lustigen und verkaufen dann die Karten fürs 10fache auf Willhaben? Wahrscheinlich einfach nur in den Warenkorb legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) damich schrieb vor 19 Minuten: da spielt sich schon wieder wer und macht ein schachbrettmuster rein hab grat reingeschaut wegen deinen post und hab live dabei zuschauen können... Würde einen penis reinmachen!!! Schachbrettmuster kann jeder bearbeitet 24. August 2024 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2024 Zwei Karten für das Spiel am Donnerstag in Sektor 20 abzugeben, die Plätze befinden sich nicht direkt nebeneinander! Bei Interesse bitte Bescheid geben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 59 Minuten: ich glaub eher, dass es an der frühen Anstoßzeit lag: 18:00 ist schon deppad, wenn du 2-3 Stunden zum Stadion brauchst bzw Arbeiten musst. So viele Leute werden am Feiertag nicht gearbeitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. August 2024 RAPID FAN schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht waren bei Trabzonspor auch weniger Gelegenheitsbesucher wegen den ganzen Warnungen in den Medien, wie gefährlich die türkischen Fans angeblich sind. Das wäre eher gegen Wisla der Fall gewesen, über Trabzon Fans hätte ich sowas nicht gelesen. Die haben eher mit ihrer "Höllenstimmung" im Stadion und ihren nervigen Social Media Posts für Aufmerksamkeit gesorgt. SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: ich glaub eher, dass es an der frühen Anstoßzeit lag: 18:00 ist schon deppad, wenn du 2-3 Stunden zum Stadion brauchst bzw Arbeiten musst. Gegen Trabzon gabs halt keinen freien Verkauf. Seit Mittwoch bzw. seit dem Hinspiel hat der Ticketverkauf gegen Braga noch mal einen push bekommen. Trotzdem war es gegen Trabzon voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 24. August 2024 sundaydriver schrieb vor 35 Minuten: So viele Leute werden am Feiertag nicht gearbeitet haben. Gut, dass das ein Feiertag war, hatte ich jetzt nimmer im Kopf 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 flo_gw schrieb vor 5 Stunden: Zwei Karten für das Spiel am Donnerstag in Sektor 20 abzugeben, die Plätze befinden sich nicht direkt nebeneinander! Bei Interesse bitte Bescheid geben! hast PN, falls noch vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2024 Sichteingeschränkte Karten für Braga sind ab jetzt um 14,50€ erhältlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 RW_Elias schrieb vor 8 Stunden: Sichteingeschränkte Karten für Braga sind ab jetzt um 14,50€ erhältlich leider nur im 14er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Amateur Geschrieben 25. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: leider nur im 14er Also ich hab noch 4 nebeneinander im 19er erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Bullet_SCR schrieb vor 5 Minuten: Also ich hab noch 4 nebeneinander im 19er erwischt bin neidisch suche noch 1, leider gestern eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Bullet_SCR schrieb vor 39 Minuten: Also ich hab noch 4 nebeneinander im 19er erwischt hoffentlich bist du nicht der eine Habschi der sie auf willhaben um 40€ pro Ticket weiterverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts