oestl ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Na dann sag ichs mal so, die paar Tausend oder paar Hundert haben sicherlich ein Handy mit, weil jeder heutzutage ein Handy mit hat. Wenn du es nicht mitnimmst, kauf dir dein Ticket zuhause oder vor Ort und druck es um paar Cent bei irgendeinem Laden aus. Wahrscheinlich wäre es eben doch schwierig, man kann Mitarbeiter nicht durcharbeiten lassen und muss auf deren Arbeitszeiten schauen. Was hat dann die Nachhaltigkeit von den Jugendlichen mit Rapid zu tun? Mir gings nicht mal wirklich um die Nachhaltigkeit, aber wenn ein paar drauf scheißen, können noch mehr drauf scheißen und somit alle drauf scheißen, klingt logisch. Wenn dein Handy 10 Jahre alt ist, dann ist es wahrscheinlich noch immer ein Smartphone, oder zumindest ein Handy welches pdf Dateien lesen kann. Man kanns noch immer offline stellen und mitnehmen, ohne erreichbar zu sein. Was hat ein Zwang zu digitalen Tickets mit Rapid zu tun? Ich hab dir aufgezeigt, wo es diesen Zwang wirklich gibt. Soll ich dir jetzt alle Fußballvereine Österreichs von der 1.Klasse Nord bis zur RLW aufzählen wo man zur Kassa geht, zahlt, und ein Ticket bekommt ohne einem Aufschlag? Da von 11-18Uhr die selbe Stundenanzahl ist wie von 13-20Uhr sehe ich kein Hindernis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 oestl schrieb vor 22 Minuten: Soll ich dir jetzt alle Fußballvereine Österreichs von der 1.Klasse Nord bis zur RLW aufzählen wo man zur Kassa geht, zahlt, und ein Ticket bekommt ohne einem Aufschlag? Da von 11-18Uhr die selbe Stundenanzahl ist wie von 13-20Uhr sehe ich kein Hindernis. Ok, find dich damit ab. Die Welt entwickelt sich weiter. Du hörst keine Schellacks mehr oder schickst Telegramme, auch wenn du es noch so sehr willst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2024 Hmm, hab mir das IIer-Abo im Fancorner gekauft, um das Porto für das Zuschicken der Abokarte zu sparen. Jetzt fehlt aber die übliche pkpass-Datei fürs Handy im Online-Ordner print@home. Rechnung ist online vorhanden, aber pkpass leider nicht. Ganz so klappt das mit der Digitalisierung bei Rapid halt leider doch noch nicht. Hab keine Lust, die Abokarte mit 8€ Pfand drauf zu verlieren. Deshalb ziehe ich pkpass vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maue23 Anfänger Geschrieben 11. August 2024 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Hmm, hab mir das IIer-Abo im Fancorner gekauft, um das Porto für das Zuschicken der Abokarte zu sparen. Jetzt fehlt aber die übliche pkpass-Datei fürs Handy im Online-Ordner print@home. Rechnung ist online vorhanden, aber pkpass leider nicht. Ganz so klappt das mit der Digitalisierung bei Rapid halt leider doch noch nicht. Hab keine Lust, die Abokarte mit 8€ Pfand drauf zu verlieren. Deshalb ziehe ich pkpass vor. Ist glaub ich ganz unten in der Mail…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Hmm, hab mir das IIer-Abo im Fancorner gekauft, um das Porto für das Zuschicken der Abokarte zu sparen. Jetzt fehlt aber die übliche pkpass-Datei fürs Handy im Online-Ordner print@home. Rechnung ist online vorhanden, aber pkpass leider nicht. Ganz so klappt das mit der Digitalisierung bei Rapid halt leider doch noch nicht. Hab keine Lust, die Abokarte mit 8€ Pfand drauf zu verlieren. Deshalb ziehe ich pkpass vor. Mail an Klubdervicr und die schicken es dir zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2024 Maue23 schrieb vor 13 Minuten: Ist glaub ich ganz unten in der Mail…. Mail hab ich zwar bekommen, aber ohne pkpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 ich such noch 2 tickets für die partie gegen trabzonspor. mein sohn ist greenie, ich hab keine mitgliedschaft. wenn wir die partie gewinnen bzw in die gruppenphase der EL aufsteigen hab ich meine wette verloren und bin dann auch mitglied so hat mein sohn die mitgliedschaft bekommen nach der fiorentina partie - lol wenn jemand was hat, bitte gerne per PN melden! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 14 Stunden: ich such noch 2 tickets für die partie gegen trabzonspor. mein sohn ist greenie, ich hab keine mitgliedschaft. wenn wir die partie gewinnen bzw in die gruppenphase der EL aufsteigen hab ich meine wette verloren und bin dann auch mitglied so hat mein sohn die mitgliedschaft bekommen nach der fiorentina partie - lol wenn jemand was hat, bitte gerne per PN melden! lg Ich kann euch gern 2 Tickets kaufen. Melde dich bei Interesse bis Dienstag 23:59 per PN bei mir. Am besten gleich mit Wunschplätzen. bearbeitet 12. August 2024 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2024 Hallo, kurze Frage: Weiß vielleicht jemand wieviele Tickets man im VVK als MG und Abonnent fürs Derby normalerweise zusätzlich! bekommt? Wir erwarten eine größere Freundesgruppe aus dem Ausland und die wollen sich das mit uns anschauen. Danke. GWG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2024 tottinese schrieb vor 11 Minuten: Hallo, kurze Frage: Weiß vielleicht jemand wieviele Tickets man im VVK als MG und Abonnent fürs Derby normalerweise zusätzlich! bekommt? Wir erwarten eine größere Freundesgruppe aus dem Ausland und die wollen sich das mit uns anschauen. Danke. GWG. Beim letzten Heimderby im Februar waren es zwei Tickets pro Mitglied (SK Rapid :: Aktuelle Ticketvorverkäufe). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2024 Viel is nimmer frei. Riecht nach ausverkauftem Haus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Die Sichteingeschränkten Plätze neben den Block sollten fürs Trabzonspor Spiel noch freigeschalten werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2024 Hallo, bin seit heuer AboPlus-Besitzer, war davor immer Mitglied... Wenn ich es richtig verstanden habe ist für mich in Liga,Cup,Int. jeweils meine Karte "reserviert". Muss ich diese dann explizit bestätigen oder kann ich ohne Aufwand mit meiner AboKarte/Wallet zum Stadion gehen und den QR-Code nutzen? Danke für jede Antwort, gerne auch privat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. August 2024 Habe gerade durchgezählt, 360 Tickets gibt es noch für Donnerstag, wird also ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Die Sichteingeschränkten Plätze neben den Block sollten fürs Trabzonspor Spiel noch freigeschalten werden, oder? Im Normalfall schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts